Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. ich sehe mich schon am 28.12 morgens auf dem Parkplatz meines Fachhändlers im Auto noch neue Funke-Videos sichten:D...
     
  2. Die 36-Schüsser von Funke sind wirklich klasse :eek::)

    EDIT: Alter Verwalter der Fermata Verbund ist ja mal KRANK!!!
     
    Flintenchirurg gefällt das.
  3. der Fermata-Verbund... einfach heftig, von sowas in F2 hätten wir vor ein paar Jahren nicht mal träumen können.
     
    ViSa, Flintenchirurg und PeonyMontana gefällt das.
  4. I moag nid mehr, Herr Funke :D

    Ufff, nächstes Sylvester gibts bei mir vielleicht doch mal paar Verbünde. Nice, das zwischen drinnen auch Finalsaluts sind. Nur könnten die Saluts dumpfer sein.
     
    smoker1990, ViSa, tommihommi1 und 2 anderen gefällt das.
  5. Die Auswahl wird sehr schwierig nächstes Jahr :crash:
     
    ViSa gefällt das.
  6. Jetzt muss aber echt mal Schluss sein! :D Da kommt ja ein Knaller nach dem nächsten...
     
  7. #1883 Inflammable, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Scherzartikel, TOMQX und tommihommi1 gefällt das.
  8. Schwierig ist gut. Wenn man nicht aufs Geld achtet wird´s so gut wie unmöglich.
    Weil man dann fast alles kaufen müsste.

    Meine Favoriten liegen derzeit bei den 16 und 36 Schüssern.
    Wenn die nach und nach verfügbar sind wird da nächstes Jahr ordentlich zugegriffen.

    Aktuell komm ich schon gar nicht mehr mit was wo verfügbar ist, weil das einfach der totale Overload ist :D
     
    Snajdan gefällt das.
  9. #1889 Farben im Himmel, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Royan, Unicorn27, PyroFunke✸ und 2 anderen gefällt das.
  10. Jetzt werden die Videos rausgehauen wie geschnitten Brot :D
    Da bekommt man ja Schwindelanfälle und Synapsenkollaps :D
     
  11. Sind zwar mega schick alle, aber die 100x gleiche Effekte sortimente schließe ich direkt aus. Schade das die Chaos nicht dabei ist :(
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Ich kann nur hoffen das der Feuerwerkdiscounter die noch nicht im Verkauf hat...
     
    PyroBlatt und Galaxy-Max gefällt das.
  13. Ohaaaa die Elegant Night, was für ein Brett :good:
    Der Name klingt aber bisschen nach Gaoo Batterien ;)
     
    Kintaro87, Ganger27 und Galaxy-Max gefällt das.
  14. Komme nicht mehr aus den Staunen heraus. Einfach sprachlos :nerd:...
    Besonders die Elegant Night ist ein _knaller.gif
     
  15. Kann mich einer wiederbeleben!? :eek:o_O:confused::D
     
  16. Crass die letzten sind ja echt die besten,nur schade das Funke sowas auf den letzten Drücker raushaut,glaub kaum das wer, bis auf ein paar wenige die im Verkauf haben wird
     
    Phantomsirup gefällt das.
  17. Danke FUNKE :eek::):):praise: mehr fällt mir nicht mehr ein :cool:
     
    Flintenchirurg und PyroBlatt gefällt das.
  18. ... und wohl verdammt teuer.:cry::(
    Könnte das erste mal werden das ich die 2K€ Grenze sprenge .. :unsure:

    Ich sehs schon vorm Gericht so kommen ... "Was ist der Grund ihrer Privatinsolvenz ? Funke !!" :D:D:D

    Aber letzten Endes gilt auch hier: Verfügbarkeit, Verfügbarkeit, und noch mal Verfügbarkeit !!!
    Nützt ja alles nix wenn ich all das schöne Zeugs nicht bekomme .. :rolleyes:

    Wahnsinn ..
     
    Farben im Himmel und Snajdan gefällt das.
  19. Ich hoffe es passt hier rein , jemand ne Idee wo man The Wall In der Gegend Passau aufwärts bekommt ? Wsl. eher gar nicht oder ..?
     
  20. Ab nächstes Jahr führen Banken bei ihren Krediten einen neuen Verwendungszweck ein... "Funke"! :D
     
    ViSa und PyroBlatt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden