Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Ich auch und auf die "Towards Dead End"!
     
  2. Klingt sehr vielversprechend ;)
     
  3. Wenn das so weiter geht besteht mein Fwk in Zukunft ja nur mehr aus Funke und Argento :):p:D:crazy:
     
    Brakelmann, Pyro-Haihappen07 und mfxmfx gefällt das.
  4. Trifft jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber für 23€ (bei Tal) ist die doch ganz okay. Da kann man bei dem Preis nicht meckern.

    Nur 25mm.... also was die mm angeht mache ich mir bei Funke gar keine Sorgen. :D selbst die 20mm Fächercakes sind absolut Spitze in der Ausbreitung.
    Mir gefällt vor allem auch die 25mm Kamuro Weissblinker besser als die 30mm Version. :)
     
  5. Ich packe das Video einfach mal hier rein, denn mir fehlt die Zeit um herauszufinden ob es sich um Umlabelungen handelt oder nicht,
    allerdings auf jeden Fall Funke und Vertrieb durch Pyrotechnik im Quadrat.
    "Crackling Monster" und "Mannheim", so heißen die beiden Batterien, je 25 Schuss und je 448g Nem.

    Pyrotechnik im Quadrat 2.jpg





    https://www.facebook.com/PyrotechnikimQuadrat/photos/rpp.1415317555384321/2504970126419053/?type=3&theater
     
    Stefan79, Mathau, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  6. Freue mich auf das Crackling Monster. Mein Gott was für eine Ausbreitung :eek:Bin mal auf den Live Eindruck gespannt. Bis jetzt war für mich die Venom Box unangefochtene Nr. 1 was Crackling Batterien angeht
     
  7. Crackling hat schon seinen Reiz, wie z.B. so Spielereien wie Crackling Balls oder die neuen Lonestar Feuertöpfe. Crackling Crossette gefällt mir auch gut. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass in jeder zweiten Batterie, zumindest bei Verbünden, zwanghaft Crackling mit reingehauen wird. Gern auch als "Finale".
    Kann man gern machen, aber es ist mir persönlich zu viel.

    Habe bei meinem Feuerwerk dieses Jahr sehr darauf geachtet, dass überhaupt kein Crackling dabei ist. Außer in der Phase von circa 80-90 Sekunden, wo es sich immer mehr steigert, bin gespannt wie es live wirkt.
     
    Tisie, motorbreath und Mathau gefällt das.
  8. Irgendwie erscheint mir die 2018er Batch stärker?
    Trotzdem noch stark. Hab sie natürlich auch bestellt.
     
  9. Soll von der Ausbreitung her auch schlechter geworden sein, schreibt Funke selbst unter dem Video.
     
  10. Bei Funke ist das Crackling so Heftig, mir kommt die Dichte einfach extrem vor. Habe die dahliencracker 2x bestellt
     
  11. Stimmt, dafür mit Crackling Schweif. ;)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  12. Schade, dass es nur die nahe Perspektive gibt...
     
  13. Hat mich auch gewundert. Gestern bei der Dahliencracker Z-2 war auch nur die nahe Perspektive im Video.
     
  14. Sieht so ziemlich identisch mit der letztjährigen Version aus, da gibt es ja genügend Videos von. Bin trotzdem kein Freund davon, gefächert a la Elegant Night wäre das Teil viel schöner.
     
  15. Gebe ich dir Recht, aber dennoch finde ich eine wunderschöne Batterie mit dem Gold und Blau!
     
  16. Na sieht doch ganz in passabel aus :) Ist diesmal mit am Start. Bin echt gespannt.
     
  17. #2473 Shizm, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Kauft mal alle schön viel Funke dann kann sich der Malte hoffentlich im kommenden Jahr nen elektronischen Drehtisch für die Präsentation leisten:);)

    PS:Wieder sehr schön geworden!
     

  18. @ Funke Ja so ein elektronischen Drehtisch am besten noch LED beleuchtet wäre was.Die sind auch noch nicht einmal teuer.
     
  19. ich finde es hat so wie jetzt deutlich mehr Stil
     
    Maro, Mathau und original.fan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden