Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Gestern nochmal nen Schinken D-Böller 2017 dazubestellt. :D
     
  2. "Naja da kommen noch einige, aber es kommen auch noch andere Artikel, für Böller-Freunde gibts sicher auch noch ne Überraschung, aber ich versuche gerade die Sachen so gut es geht von den Videos her nach Ankunft abzuarbeiten, ich hänge ja schon hinterher..." - Funke Fajerwerki, YouTube. Man darf also gespannt sein ^^ (Zitat in den Kommentaren:
    https://www.youtube.com/watch?v=swTh3X4NKsM&ab_channel=FunkeFajerwerki
    )
     
  3. Lady Cracker? Das wäre fein. Oder gibt es den ultimativen Super Böller III mit 10g SP :eek:
     
    Kokeler gefällt das.
  4. Der Neue Monster Böller :D:p
     
    Soldat4215 gefällt das.
  5. Was gibts denn noch was fehlt.. in der ganzen Böller Serie .. Kubi?
     
    Soldat4215 gefällt das.
  6. Zylindrischer Schallerzeuger ;)

    Edit: Also so heute am Nikolaustag eine Überraschung von Funke an seine Fans wäre schon was feines :)
     
  7. Mir würde schon die Neue Charge der D Böller reichen :rolleyes::rolleyes:
     
    PyroVogel gefällt das.
  8. D Böller sind ja unterwegs. Werden dann wohl die A Böller oder die Honeybadger sein. Egal ich nehm alle drei
     
  9. Könnte mir auch eher einfach eine neue Charge als "Überraschung" vorstellen. Bei Katan oder Fireevent hat ich noch keine Neuigkeiten gesehen :cool:
     
  10. Honeybadger? Was das? :D
     
  11. Der Deckname für die Kanonenschläge soweit ich mich erinnern kann. Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dies die Überraschung sein soll.
     
  12. Der "Honeybadger" war mal als Antwort auf "The King" geplant.... und soweit ich mich erinnere, wurde er auch unter dem Kürzel "FHB6" angemeldet. War aber schon letztes Jahr... und danach kam nix mehr.
     
    böllerfan gefällt das.
  13. Sind daraus nicht die Hawk Böller von Xplode geworden? Wurden doch auch zusammen mit Funke entwickelt?
     
  14. #7739 Snajdan, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Anfangs war funke mit im Boot, aber nach einiger Zeit hat es xplode selbst in die Hand genommen. Welche Gründe genau dahinter steckten wieso Funke nicht weiter "mit entwickelt", wurden nicht offen gelegt, müssen sie ja auch nicht.
     
  15. Wenn man betrachtet wie die Xplode Retroböller geworden sind,
    kann ich verstehen wenn man da die Zusammenarbeit beendet.
    Da ist kein Einsatz und keine Kontrolle da. Sonst hätte man sich die Blamage mit der Auslieferung der Böller erspart. ( Die Böller werden im Moment in der Mitte auseinder gebrochen und als Anzündmittel für Sterne
    / Massenzündung verwendet)
    Und in Onlineshops für lau verkauft.
    Aber Xplode hat andere geile Produkte. Big Balls usw.
     
  16. @Funke Sind die neuen Chargen der Chinaböller in P1 oder F2?
     
  17. Laut Auskunft von einigen Shops werden neue Chargen F2 sein, aber Funke selbst äußert sich ja nicht dazu
     
  18. Ich hoffe auch das sie F2 sind .. vll doch noch als Überraschung dieses Jahr paar Kommen.
     
  19. #7744 BaerenundEukalypten, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    quelle du von 11.01.2018

    dürfte dir doch egal sein...:oops:

    ...warum sollte er auch...
     
  20. Das Böller noch unterwegs sind ist eigentlich schon bekannt. Laut Funke auf YouTube erwartet uns noch eine Überraschung. Gehe hier aber von mehr aus als die bekannten Böller.
     
  21. Vielleicht kommt der China-Böller A und das PENG 2 :).
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  22. Wissen und kaufen sind 2 paar Schuhe. Nur weil ich am kauf nicht interessiert bin, kann ich ja trotzdem Interesse an der Info haben.
    Wenn sie F2 werden, besteht eh kein Interesse meinerseits zukünftig, wie du richtig hervorgehoben hast.
     
    Santa Claus gefällt das.
  23. @xPyro CE für China Böller in F2 sind vorhanden. Quelle ist Certipedia
     
  24. Langsam nähert sich die Zeit dem Ende, da fange ich an meine Schinken schon einmal zu öffnen.

    Was mich sehr verwundert ist, weiß nicht ob woanders schon einmal gesehen, hat mein S II Schinken eine Banderole.

    Gab es die bei euch auch?
     
  25. Also ich hatte mal einen S2 Böller ohne Banderole. Kommt aber öfters vor.

    Aber dein Schinken hat eine Banderole als Backcover oder wie meinst du das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden