Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. :D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Unvirtual gefällt das.
  2. Ist tatsächlich ernst gemeint, ich habe vor Jahren aufgehört mit einem Budget...man ärgert sich nur, wenn man sich nicht dran hält. Also kaufe ich, was mir gefällt und gut ist. Natürlich nur solange es die Brieftasche hergibt und nicht meine normalen Lebensumstände belastet. Aber so schäme ich mich nicht, wenn es am Jahresende doch ein tausender mehr war als vermeintlich geplant.
     
  3. Aber wie lange kann das anhalten ? Dachte es gibt neue Richtlinien in China !?
    Selbst wenn die Böller gut sein sollten, so ist die Wahrscheinlichkeit das dies aufgrund der neuen Bestimmungen wohl zum letzten mal so war doch relativ wahrscheinlich oder nicht ?
     
  4. Bin eben vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe und das paradoxe ist das du völlig Recht hast.
     
  5. Das war nicht meine Absicht ;) Aber wie gesagt, für mich ist es die Lösung an Silvester einfach nur Spaß zu haben, über Geld denke ich dann nicht mehr nach oder ob es zu viel war oder sowas, da es ohne Budget kein zu viel gibt.
     
    lotusXback, TOMQX, Silberblau und 2 anderen gefällt das.
  6. dieses Jahr sind eh sämtliche Budgetplanungen für den Arsch...
     
    lotusXback, MurphYz, chr und 2 anderen gefällt das.
  7. Geld ist dazu da ausgegeben zu werden!
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Das ist meine Philosophie.
     
  8. Warum macht ihr euch eigentlich so große Sorgen.
    Solange Bodenknallkörper erlaubt sind, wird Malte alles dafür geben, natürlich nur wenn rentabel und für alle verhältnismäßig bezahlbar bleibt, weiterhin China Böller zu produzieren!

    Malte hat stets betont, das der China Böller sein Lieblingsartikel ist, der höchste Priorität hat!

    Ich glaube nicht daran, das Malte das einstampft, auch wenn er Wahrscheinlich, so wie ich ihn kenne von jeder Größe bestimmt 5 VE im Bunker stehen hat!

    Ich könnte mir sogar vorstellen, das es noch die A Böller zu uns schaffen können....???
     
    Kevin1887 und Gattaca303 gefällt das.
  9. Die Taschen werden zur Geburt oder Hochzeit an die Angehörigen genäht.
     
    Trolltrace gefällt das.
  10. Völlig richtig, bin sowieso ein Lebemann und solange etwas vorhanden ist heisst es Spaß haben.
     
    Unvirtual gefällt das.
  11. warum das ?
     
  12. Bei vielen Leuten inklusive mir sind die Einkünfte dank Corona massiv eingebrochen, ohne dass sich die Fixkosten signifikant geändert haben. Wenn du da überhaupt fragen musst, kannst du dich glücklich schätzen, dass es dir besser geht.
     
  13. Das ist eine gute Frage... meine Theorie ist dass Katan eine Fabrik gefunden hat die trotzdem welche herstellt. Dann ist allerdings wahrscheinlich keiner Vorort... ODER sie haben eine Fabrik in Indien oder so gefunden...
     
    BMWM3 gefällt das.
  14. Das die Lunten recht dünn Aussehen liegt hoffentlich nur an meinem paranoidem Auge.
    Nach dem Luntenwechsel bei Funke zur 17er Charge musste ich leider einsehen wie wichtig mir die Qualität des grauen Schniepels doch sein kann.
    Was manchen nicht auffällt ist für mich quasi ein anderes Produkt. o_O

    Ich glaube man sollte hier mal abtrennen und zum Katan-Thread verschieben. :D
     
  15. Oh dann habe ich deinen Kommentar falsch verstanden. Dachte du meinst es genau andersherum.
     
    Kooikerfreund und Mathau gefällt das.
  16. Sollte wirklich verschoben werden. Hier gehts um Funke. Und ich gebe zu, ich habe zu meinem Funke Vorrat jetzt auch einige Schinken diverse Katan bestellt. Wenn ich das hier lese, hoffe ich auch inständig auf ordentliche, neue Qualität!!
     
    Kevin1887 gefällt das.
  17. Die Katan sind eine schöne Alternative und würde sie mir auch holen.
     
  18. Wenn der Korrespondent da schon was andeutet :D
     
    CeBee und Mr. Botte gefällt das.
  19. Schon passiert, als wenn er Zugang zu unglaublichem Insiderwissen hätte ;)
     
  20. A Böller sollte man definitiv im Hinterkopf haben, ein Schinken geht doch immer.
     
    westfeuer gefällt das.
  21. Ich musste auch schmunzeln über den Eigenlobpost inkl. Screenshot mit Selbstzitat.

    War wohl aber auch ein Stückweit der Euphorie geschuldet und tut ja auch keinem Weh. Also lassen wir ihm das gute Gefühl...:)
     
  22. makikatze, Mathau und Brakelmann gefällt das.
  23. Alle Funke SB1 sind inzwischen weg. Im Lager sind noch mehrere Schinken Böller B. Böller A sind im Zulauf.
    Ansonsten sind aktuell noch Katan Böller D und Super Böller 2 verfügbar und auf Lager.
     
  24. das hat diesmal aber extrem lange gedauert... :whistling: wie viele waren denn verfügbar?
     

  25. Hi,

    habe mal nachgeschaut und habe nur eine Bestellung aus 2017 gefunden, wo Du nur 14 Stück bestellt hast...

    Kannst Du das mal prüfen?

    Viele Grüße

    Maik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden