Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Oh ja, die C Böller sind auch für mich die beste Größe.
    Lautstärke, Schnipsel und Verarbeitung am allerbesten.

    Ich hoffe sehnlichst das die sehr bald noch mal wieder kommen. Ansonsten habe ich in 6 Jahren keine mehr.
     
    SKO, Knalltrauma, Knalleroldie und 3 anderen gefällt das.
  2. Das stimmt. Eigentlich bis 2019 gut verfügbar gewesen!
     
  3. In sechs Jahren...das ist natürlich eine Katastrophe, ich fühle mit dir.
     
    Hammer und CeBee gefällt das.
  4. #14654 Galaxy-Max, 23. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    @BMWM3 und keine Funke China-Böller:eek:, so etwas kann ich mir nicht vorstellen :D.

    Vielleicht sollten wir mal in die Glaskugel schauen .... oh ich sehe neue Funke China-Böller in F2 :crazy:... mit einer brachialen Zerlegung und Schnipselregen :phantastic:
     
    BMWM3 gefällt das.
  5. Entweder du hast massig gebunkert,oder du bist sehr sparsam um 6 Jahre zu überleben mit den Böllern. :good: Denke mal ersteres. ​
     

  6. Bei 3 einhalb Schinken C , sollte es locker die nächsten 5 Silvester halten.

    Hab ja sonst auch noch,

    - 4 D Schinken 2017 und 18
    - 1 D Schinken 2016
    - 1SB 2 Schinken 2016
    - 3 Schinken A 2019
    - 2 B Schinken 2017/18
    Und je knapp 2 Schinken SB1 und 2 der 17b Charge.
     
  7. Ich bin froh das ich noch einen einzigen bekommen habe für die Vitrine.Einen einzigen c böller Schinken.o_O
     
  8. Ihr seid doch alle Reservisten...
     
  9. :DAlso ich sage mal so,wer noch was loswerden will... ich bin hier.o_Oo_Oo_O:):):)
     
  10. Hab mit mühe und Not von jeder Größe einen Schinken bekommen und selbst das war schon eine Tortur.:(
     
    Knalleroldie gefällt das.
  11. Wer knallen will, muß leiden.
     
  12. #14662 Knalleroldie, 23. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    Die c-böller sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Da schon einiges gebunkert war speziell P1 stellte sich mir die Frage brauchst die auch noch? Da F2 halt nur zu Silvester bestellbar. So hab ich es halt verpasst.Selber schuld.Nun gut ein Päckchen für die Vitrine hab ich per Tausch ergattert.Im nach hinein hätte ich sie locker Bunkern können.Aber brauche jetzt nicht auf Teufel komm heraus alle Sorten. Ist Ok so komme mit den Beständen locker bis zur Rente, und das ist jetzt so lange auch nicht mehr.
     
    Knalltrauma gefällt das.
  13. Du bist auf der qualvollen Suche doch fündig geworden. Alle Sorten einem Schinken. Ist doch Top.:good:Hab ich nicht hinbekommen. Und immer noch auf der Suche. :)
     
  14. An mir auch. Da man öfter was darüber im Forum lesen kann, hätten die mich mal gereizt, um einen Vergleich zu haben. Zu den D, SB1 oder SB2.
    Wobei ich davon auch nie so viele hatte. Aber mein Verbrauch ist auch sehr gering. Zwei Päckchen pro Silvester, ggf. 3/4 wenn ich noch was als Gastgeschenk mitbringe, reicht mir mittlerweile aus. Soll halt was besonderes sein!
     
    sureshot, ViSa und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  15. Hier auch noch ein kleines Angeberbild von meinen Reserven, die locker für mich noch 20 Jahre reichen :D 20220107_193644.jpg
     
    SKO, Galaxy-Max, Gattaca303 und 5 anderen gefällt das.
  16. Da sehe ich rot!
     
    rammstein@s und vronex gefällt das.
  17. Etwas missverständlich ausgedrückt...
    Ich meinte das sie jezt schwer zu bekommen sind insofern es keine Neuauflage mehr gibt hätte man sich aktuell eindecken können
     
  18. D.h., du bist davon ausgegangen, daß die nochmal produziert werden? Und das ist der Grund, warum du keine gekauft hattest?
    So ganz verstehe ich diesen Satz irgendwie nicht...
     
  19. Ich zum Beispiel bin zu spät drauf aufmerksam geworden. Leider.
     
  20. Naja ... was Funke angeht "wollen" würden die ja schon gerne, aber die Situation in CN hat sich heftig geändert/verschlechtert.
    Somit ist (derzeit?) eine Produktion nicht möglich ..
    Malte hatte dazu ja hier sehr ausführlich berichtet.
     
    BMWM3 gefällt das.
  21. B würden gehen, auch geil falls die wie die A werden
     
    BMWM3 gefällt das.
  22. Wenn sie gehen würden, würden sie gemacht...aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch was.
     
  23. Naja ,:whistling::good:
     
    rammstein@s gefällt das.
  24. Ich muss sagen das ich die C-Böller auch sehr ma
    Ist die Kiste wenigstens auch noch voll ? :D
     
    rammstein@s gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden