Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] Funke Petarde

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 29. Januar 2019.

  1. >120DB/15m
     
    Mathau und Snajdan gefällt das.
  2. Jup, genau in der Zeit als die Zulassung in Bearbeitung war, kam das mit den 120db/15m. Deshalb wurden sie in P2 statt P1 eingestuft
     
    Mathau gefällt das.
  3. Sehr schade , schönes Projekt . Hätte ich gerne getestet .
     
    MichaSarstedt, Elroh, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  4. Und zwar schon 2017 abgebrochen!
     
  5. das ist genau mein ding, diese schachtel...

    IMG_Gold Knaller Entwurf.png

    ich sammel schachteln...diese ist dazu noch wunderschön anzusehen, dieses grün mit dem schlichten retro-design.

    viel schöner als manch schachtel auf zwei beinen... .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden