Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki - Iskra Line] CE-F3 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 30. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. #26 Seemoon, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    Gut erkannt, sieht wie eine Umlabelung aus.
    Mal schauen wann es den ersten Funke Umlabelung Thread gibt.
    Pyro Specials,Pyrocentury,Pyrotechnik im Quadrat,hoops, Luypears,Argento,Iskra...Funke China hat mittlerweile oft die Finger im Spiel
     
  2. Nordlicht ;)
     
  3. Der Titel von diesem Thema ist "[Funke Fajerwerki - Iskra Line] CE-F3 Batterien"

    @Snajdan
    Finde den Fehler! :D

    Ach ja und da war auch jemand viel schneller und sogar im richtigen Thema:
    Batterien & Rohre - [Funke Fajerwerki - Iskra Line Feuerwerk] CE-F2 Batterien

    @Pyro
    Folgebeiträge verschieben?
     
    Gipsbombe und Snajdan gefällt das.
  4. Vllt macht ein weiterer Unterpunkt für F3 sinn?
    Wird ja doch zunehmend mehr.

    Ich hatte mich mit den Iskra-Threads auch fast verhauen. :D
     
  5. Die Threadsuche über Google war wohl ausnahmsweise nicht so erfolgreich, schande über mich :D Zugegeben das F3 hatte ich gelesen, allerdings kommt ja in F2 so lächerlich wenig da ging ich davon aus da gibt es keinen F2 Thread. Aber sind zwei Threads für so eine Nischenmarke wirklich notwendig mal ganz nebenbei? Da wäre das splitten der Threads mit fünf stelligen Beiträgen wohl sinniger.
     
    reyzix gefällt das.
  6. Ja das war auch mein erster Gedanke
     
    max.petz gefällt das.
  7. Von den Effekten her nicht so mein Ding ... aber mal wieder ein In Flames Verbund, muss ich wohl also doch irgendwann mal kaufen :p:D
     
    Maro gefällt das.
  8. Leider find ich die, wie auch die letzte 50mm Iskra Cake, echt nicht gut…:bad:
     
    Santa Claus und PaintTheSky0584 gefällt das.
  9. Die 50mm Cakes sind wohl doch auch etwas Show für den polnischen Markt.
    Überzeugen mich leider auch nicht wirklich.
     
    Santa Claus und PaintTheSky0584 gefällt das.
  10. Wie ist das bei den Iskra Cakes eigentlich mit der LGZ? Wurde da überhaupt eine beantragt?
     
  11. Ob die LGZ für alle Iskra Line Artikel beantragt wurde, kann ich leider nicht beantworten.
    Von den derzeitig veröffentlichten Iskra Line Neuheiten, ist die Opcja 4 (IC25-19-4), bisher die einzige, die die LGZ schon hat, bzw. die einzige, die in der öffentlichen BAM-LGZ-Liste zu finden ist. (Neue Liste kommt vermutlich Anfang Oktober)

    In Bezug auf alle Iskra Line Artikel, haben ca. die Hälfte der Artikel eine LGZ.

    Bei uns in der Datenbank sind alle Iskra Line Artikel mit LGZ unter "Deutschland" zu finden und alle die keine LGZ haben sind unter "EU" zu finden.
    Im Funke-Shop ist bei den einzelnen Artikeln der Reiter "DOKUMENTE" zu finden, wenn dieser Artikel eine LGZ hat.
    Wenn man diesen anklickt, dann kann man sich das jeweilige LGZ Dokument als PDF Datei anschauen.
     
  12. Vielen Dank für die Aufklärung! Hoffentlich bekommen die Opcja-Cakes noch die Zuordnung! Die Variante 4 gefällt mir schon mal ziemlich gut!:good:
     
  13. Die Opcja 4 (IC25-19-4) hat ja schon die LGZ!
    Und die Artikelnummern von IC25-19-1 bis IC25-19-6, haben alle die LGZ.
     
    max.petz und SpyroBln gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden