Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] Kometenbomben F3-Bombenrohre

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von tommihommi1, 22. Nov. 2019.

  1. Du bist mir zu schnell fürs posten ;)
     
  2. also doch mal einen 27er beantragen.... Danke, Malte
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  3. Hat ja schon was von einer Shell beim Abschuss und dem Aufstieg. Wenn das so weitergeht muss ich auch einen 27er stellen. :D
     
    Shizm gefällt das.
  4. Wahnsinn:eek:wieso muss das auch immer F3 sein:mad::(
     
  5. Nice. Video ist ja gar nicht auf dem Funke Channel hochgeladen worden. Funke Leaks :D
     
  6. Auch wenn ich, wie viele andere, die EU Harmonisierung die 2017 stattgefunden hat immer noch begrüße, in diesem Fall würde die alte Klasse 2 Regelung in der Einzelrohre bis 50mm zugelassen waren sicher jedem Gefallen.
     
    Kintaro87, ArisingPage und böllerfan gefällt das.
  7. die 50mm sind nicht das wichtige, die 50g erlaubte Satzmenge waren das geile. Allerdings wären selbst damals nicht so dicke Zerleger wie hier möglich gewesen.
     
  8. Echt? Die schönen klassischen qualitativ hochwertigen Artikel hat man uns verboten und dafür wird der Markt überschwemmt mit Herstellern deren Namen man nicht aussprechen kann, die alle die gleichen riesigen Batterien und Verbünde im Angebot haben...

    Die Funke Rohre sehen mega geil aus, ich brauche den 27er wirklich :D
     
  9. vor der EU-Harmonisierung waren bei uns nur 200g-Cakes erlaubt...
     
    Mannermau gefällt das.
  10. Ja ich weiß, dafür ist es Kleinfeuerwerk.
    Aber ok, das ist natürlich für viele ein Argument.
     
  11. @Talfeuerwerk ihr seit wieder gefragt aufnehmen ja oder nein ? :D
     
  12. Das sind die angekündigten F3 Singleshots. Dachte die liegen noch im Lager am anderen Ende der Welt.

    Ist euch das kleine Detail aufgefallen? Das sind die Kometenbomben 2, dann muss es auch eine 1 geben.

    Schöne Teile. Der neue Aufstieg (Kometenbombe, daher der Name) ist richtig klasse. Schweif bis zur Zerlegung, so soll es sein.

    Hoffe ein paar davon sind auch im Ladengeschäft in Polen.

    Beste Grüße
     
  13. In Holland gibt es die nur dieses Jahr noch ohne 27er :rolleyes:
     
  14. Ich habe zum Glück ein 27er muss ich nur noch ein Shop in Dortmunds Umgebung finden der diese auch anbietet :D
     
  15. die Rohre sind der HAMMER!
     
    freedym22 gefällt das.
  16. Hi,

    die sind für deutsche Händler aktuell nicht von Funke gelistet, also nicht für den deutschen Markt gedacht ist.

    Ich gehe davon aus, dass die Lagergruppenzuordnung für den Artikel nicht beantragt wurde. Das Video ist ja auch nicht vom offiziellen Funke-Kanal.

    Also erstmal "nein"
     

  17. Ok schade.

    Noch was von den JGWB Donnerschlägen gehört.
     
  18. Nein, leider bisher keine Antwort bekommen...
     
  19. Ok danke. Hatte mit denn bei Facebook geschrieben ausverkauft sind die aufjedenfall nicht. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  20. kurz nachgehakt und die Antwort kam prompt, leider für dieses Jahr nicht mehr...
     
  21. Uff eine schlechte Nachricht nach der anderen aber danke.
     
  22. Ich glaub ich freu mich grad noch etwas mehr mein Silvester in Amsterdam zu verbringen.
    Die sind doch dort F2 oder nicht? :lol::phantastic:
    Laut niederländischem Shop bestellbar... veruch macht kluch. :D
     
  23. Nein sind F3
     
  24. Sind F3 aber F3 Single Shots und Knallketten sind in NL legal ab 18 ohne Schein
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden