Leuchtfeuerwerk Funke Fajerwerki - Leuchtfeuerwerk / Fontänen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CeBee, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. War auch mein erster Gedanke... aber umso besser, da ist es nicht so schlimm, dass ich die nicht mehr bekommen werde... :rolleyes:
     
  2. Es geht schwach nicht aber auch nicht stärker wie die konkurrenz
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. Ich denke die kommen eh alle aus dem selben Laden xD große Unterschiede gibt es auch nicht
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Also ich finde, die wirken deutlich besser als die BigBalls vom letzten Jahr ... ich habe eine Packung zum testen mitbestellt und werde direkt vergleichen.
     
  5. Ich hoffe damit heisst es mehr Videos als eines am Tag!
     
    smoker1990 gefällt das.
  6. Da muss ich Funke leider zustimmen, die ist wirklich im Vergleich die Schwächste.
    Farbsterne sind anfangs kurz zu sehen, danach gar nicht mehr. Sehr schade, da die Farbkombi eigentlich ganz schön gewesen wäre.
     
  7. Wirklich nicht so gut. Würde ich persönlich auch nicht mitnehmen.

    Warte noch auf die blaue Version. Diese würde mich interessieren.
     
  8. Vulkanier, tommihommi1 und mfxmfx gefällt das.
  9. Die is ja mal geil....
     
    ArisingPage gefällt das.
  10. Die ist bis jetzt die beste Riesenfontäne Variante. Schöner Effekt. Fehlt nur noch Nr.1 ;)
     
    Soldat4215 und ArisingPage gefällt das.
  11. Die ist wirklich unglaublich schön...10 Sekunden längere Brenndauer und sie wäre perfekt.
     
    Venuum und Mathau gefällt das.
  12. Wow, der Effekt ist tatsächlich mal neu in einer Fontäne. Sehr schön.
     
  13. Sieht aus wie Lametta welches fliegt. Top
     
    ArisingPage und mfxmfx gefällt das.
  14. Traumhaft schön!!
     
  15. Sorry. Aber den Typen kann ich mir echt nicht geben...
     
    Snajdan, Soldat4215, ArisingPage und 4 anderen gefällt das.
  16. Zu viel Werbung :-( Aber schöne Funke Rohre :)
     
    Vakarian und Rykersfire gefällt das.
  17. die scheinen vom Ton her penetrant heller zu sein als die Lesli Whisteling Thunder Kong ( die ja leider nicht mehr hergestellt werden) aber dafür ein guter Ersatz.
     
  18. Wow die sind echt schön :eek:
     
    reyzix und smoker1990 gefällt das.
  19. Lustiger Abschlusseffekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden