Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Da hatte ich viel Platz und da kam auch (fast) kein Störenfried vorbei. :D
     
    Feuerrausch und Galaxy-Max gefällt das.
  2. @Funke kommt dieses Jahr eine neue Charge von den Bomben - und Superbomben Raketen?
     
  3. Die erste Charge der Funke F3 Bombenraketen von Funke war stark oder ? Habe die leider nicht persönlich schießen können .
     
    KohleGold gefällt das.
  4. ja die war ziemlich stark
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Man sieht es auch in den Videos ganz deutlich. Die neue Charge ist nicht ansatzweise so gut.
    Jedenfalls laut den Videos.
     
  6. Finde ich eher,das es so bei den super bombenraketen ist
     
  7. Ja da noch deutlicher.
     
  8. Also waren die 2020 Bomben Raketen super und ein Kauf lohnt?
     
  9. Aufjedenfall,wenn du noch die alte charge bekommst
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  10. Ich danke Euch für die Hilfe . Hab mir mal 5 Packungen der 2020 Charge bestellt . Danke .
     
    Pyͥroͣpͫro und Kooikerfreund gefällt das.
  11. wo gibts die?
     
  12. Klingt super , wo bekommt man die denn aktuell in den Mengen ? Und für welchen Preis ?
    Lieben Gruß
     
  13. Ich habe bei Pyrodragon bestellt.
     
    Gattaca303 und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  14. Fünf Packungen sind Mengen?
     
  15. Nein, aber doch schwer zu finden, daher sicherlich die Wortwahl.
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  16. Ist aber die aktuelle charge bei pyrodragon
     
    skydancer gefällt das.
  17. Wird es eigentlich die Raketen aus den Raketenorgeln Dorado sortenrein geben ?

    Das war nämlich so ziemlich der Hammer Silvester 2 davon auf Schlag.
     
  18. Die Doradoraketen gab es Sortenrein ja. In der 10er Schachtel.

    Hoffe die kommen dieses Jahr wieder in der gleichen Qualität wie damals.
     
  19. hab da meine bedenken. so gut wie alles ist schlechter geworden. funke ist fast nur noch gut bei neuen artikeln. die alten werden alle verschlimmbessert. ob das wirklich jetz an den deutschen liegt die alles verteufeln müssen was gut ist und malte deswegen einknickt. oder ...keine ahnung was. jedenfalls muss er ja die sachen damals durch die BAM bekommen haben was heißt es wurde genehmigt. warum er aber trotzdem alles schlechter machen muss.. keine ahnung. das was mich noch mehr irritiert ist die tatsache das wo alles gut war noch verbessert werden könnte sollte. und jetz wo es schlechter ist isses gut. laut malte. leider gibt es von den neuen sachen nur noch sehr wenige die mich ansprechen und wenn der preis so bleibt vielleicht bald gar nix mehr.
     
  20. Das hoffe ich mehr als sehr @Funke :rolleyes:;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden