Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. Nov. 2019.

  1. wer oder was sind LS in diesem Kontext?
     
  2. Leuchtschweif?
     
  3. die Jungs von Röder haben es richtig gemacht: Ordentlich Abstand zum Abschussort, sodass das Mikro nicht zu krass übersteuert.
     
  4. Auf der Packung steht ja Leuchtspur. LS = Leuchtspur
     
  5. Die Thunderbolts sollte man sich mal einpacken wenn man sie im Laden findet ;)
     
  6. Magst du das näher erläutern, oder mit einem anderen Prdoukt vergleichen? :)
     
  7. #334 Blast Maniac, 30. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2019
    Irgendjemand hat mir in den Gehörgang geflüstert das die Thunderbolts den Flash Bang (Weco & Nico), Thunderkong, Thunderking, Thunder Air Bomb, Titanium King, Vortex Salut Vogelschreck Singelshots und Geoshocks vernichten.
    Wenn ich sie sehen würde dann würde ich sie mal mitnehmen ;)
     
    tommihommi1 und TDV4EVER gefällt das.
  8. Vernischten. Wenn schon:cool:
     
  9. Also hab nu gerade alle getestet also so schlecht wie der Vortex gemacht wird ist der nicht im Gegensatz zu den Piromax gleich auf und zu den Tropic Rohren auch lauter als die VS von Black Boxx...kp wem das nicht reicht...mehr wird da legal nicht möglich sein vermute ich reicht aber auch.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  10. Ich hab vorhin Vortex Salut, BB Vogelschreck, Piromax TAB, und die CTK geschossen, n wirklicher Unterschied war zwischen keinen von denen zu bemerken. Hatte noch keinen schwachen Vortex, hab aber noch keine ganze Packung gemacht.
     
    Pyrofan Chris und Feistelmatze gefällt das.
  11. Hab jetzt 20 Vortex Singleshots hinter mir. Alle konstant und wirklich vom Knall her nicht zu verachten. Der Silberwirbel ist auch wirklich gut gelungen. War von den Aldi/Lidl Weco Doublepower/Double Flash wirklich überrascht. Satter Salut mit netten Effekten.
     
  12. Von denen bin ich mehr als begeistert. Der Knall ist zwar auf dem gleichen Level, wie bei den Vortex, aber der Aufstieg ist genial.
     

  13. Genau meine Einschätzung die sind alle so dicht nebeneinander da kann ich nicht sagen was jetzt extrem lauter ist.Die geprahlten VS von BB sind eher die ,,Schwächsten"... auch die guten FB von Nico eher gleich auf.
     
  14. Die Funke Scream Shots waren bei mir lauter als die Thunder Kong Max von Lesli
     
  15. Bei mir auch. Ziemlich deutlich sogar.
     
  16. #343 Hoodlum90, 31. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2019
    Scream Shots finde ich erstaunlich laut. Habe die Thunder Air Bombs und viel lauter sind die jetzt auch nicht.

    Ps: Bei einem Scream Shot ist die Lunte rein gebrannt und dann nix weiter passiert... Hab ihn nach ner Wartezeit dann entsorgt naja kann immer mal vorkommen.
     
  17. Ähm ja Vortex 3/5 Black Shells. Mal sehen obs im Verlauf des Abends besser wird. Die gehen sind dafür aber gut laut.
     
  18. 30 Stück gezündet, gingen alle..
     
    PeonyMontana gefällt das.
  19. Ganz schön fleißig :) Hab die nochmal auf den Boden geklopft damit sich die Bombetten setzen. Seitdem läufts hier auch einwandfrei :)
     
    xPyro gefällt das.
  20. Die haben mir richtig Spass gemacht :)
     
  21. Ich hatte jetzt auch eine Black shell
     
  22. Eine Packung Vortex komplett gezündet. Super Effekt für zwischendurch. Knall ist super, im Vergleich zur Discounterware.

    Fünf Scream Shots, die machen auch richtig Spaß, mag nur nicht jeder wegen des schrillen Aufstiegs. Knall war für mich gleichauf wie Vortex.

    Dann noch von Argento die Thunderbolts gehabt, auch fünf geschossen. Anders als in Videos kam die blaue Leuchtspur durch, war jedoch nicht sehr intensiv und lang.

    Alles in allem solide Produkte! Verarbeitung auch 1A
     
  23. Also meine Vier Packungen Vortex (2-3 liegen noch irgendwo lose glaube ich) waren alle Super und konnten vom Knall her mit den Airbombs etc. in <25mm mithalten...
     
    Elroh gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden