Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. Nov. 2019.

  1. Bei drei Schachteln Vortex Saluts hatte ich auch keinerlei Versager dabei.
    Gefallen mir aufgrund des Wirbels schon um einiges besser als die meisten Salutröhrchen.
     
  2. Galaxy-Max und Elroh gefällt das.
  3. Das hängt viel von Funkes eigener negativen Produktbewertung ab die unter dem Vorführungsvideo abgegeben wurde.

    Also ich fand die Dinger auch klasse, gerade bei Anbruch der Dunkelheit wo man die Rauchspirale noch sieht.
    Das erinnert an die Geschosse der Messerschmitt.
    Das abschießen von Salut Bombenrohren bei Tageslicht bzw gegen Abend macht Laune da man den Rauch noch sieht.
     
  4. CTK und TAB haben halt auch um einiges im Vergleich zu den Mörderchargen nachgelassen. Außerdem gibt's da jetzt auch massive Schwankungen im Knall, wie man sie bisher eigentlich nicht kannte. Kommt halt alles aus den gleichen Fabriken.
     
  5. Ich mag die von Funke auch lieber, allein das der Aufstieg nicht so monoton langweilig ist. Es sind die Kleinigkeiten die es besser machen!
     
    skydancer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden