Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. November 2019.

  1. Bei drei Schachteln Vortex Saluts hatte ich auch keinerlei Versager dabei.
    Gefallen mir aufgrund des Wirbels schon um einiges besser als die meisten Salutröhrchen.
     
  2. Galaxy-Max und Elroh gefällt das.
  3. Das hängt viel von Funkes eigener negativen Produktbewertung ab die unter dem Vorführungsvideo abgegeben wurde.

    Also ich fand die Dinger auch klasse, gerade bei Anbruch der Dunkelheit wo man die Rauchspirale noch sieht.
    Das erinnert an die Geschosse der Messerschmitt.
    Das abschießen von Salut Bombenrohren bei Tageslicht bzw gegen Abend macht Laune da man den Rauch noch sieht.
     
  4. CTK und TAB haben halt auch um einiges im Vergleich zu den Mörderchargen nachgelassen. Außerdem gibt's da jetzt auch massive Schwankungen im Knall, wie man sie bisher eigentlich nicht kannte. Kommt halt alles aus den gleichen Fabriken.
     
  5. Ich mag die von Funke auch lieber, allein das der Aufstieg nicht so monoton langweilig ist. Es sind die Kleinigkeiten die es besser machen!
     
    skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden