Deutschland Funke Feuerwerk Kontakt !!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von dein-Feuerwerk, 17. Januar 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was den Ton angeht solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen... was du hier teilweise von dir gibst ist schon ne Wucht.

    Außerdem solltest du dich mal bei @Pyro bzgl. eines Sponsorings melden, wenn du hier weiter als Shopbetreiber auftreten möchtest und deinen Shop bewirbst.
     
    Pyro tha dragon und wgriller gefällt das.
  2. Wenn Du niemanden bescheissen willst, dann find ich das ne super Sache von dir so nen Shop zu starten.

    Es gab mal einen, der ein Betrüger war und nen Shop aufgemacht hatte (der lebt aber nicht mehr) und deswegen bin ich persönlich mehr als vorsichtig was neue Shops betrifft.

    Mir hängen diese ganzen Besserwissereien von Menschen übrigens auch zum Hals raus. Hab es selbst oft genug erkebt, auch dass es nicht die absolute Wahrheit ist was andere so fest behaupten.

    Kämpf für deine Sache, beiss dich durch und frag so wenig wie möglich. Die Leute halten dich sonst nur für inkompetent und zerfleischen dich.

    Mach dein Ding und frag hier und da mal Leute die nen Shop haben, aber bloss nich uns, die breite Masse hier.
     
    DieEngel, Kenny, JustPyro und 2 anderen gefällt das.
  3. Ja das sehe ich auch so. Er mag viele Fehler gemacht haben und anfangs war er auch guter Dinge, die Kritik anzunehmen. Aber als dann die Prügel und vor allem die Unterstellungen (keiner konnte bisher hinter die Kulissen schauen) immer mehr zunahmen, wurde er ersichtlich genervt. Das wiederum kann ich verstehen. Würde mir wohl nicht anders ergehen und man nimmt irgendwann eine Abwehrhaltung ein. Ich verfolge die Thematik schon von Anfang an und muß sagen, dass einige so genannte gut gemeinte Kritiken echt daneben waren. Konstruktiv war nur der Shitstorm gegen einen neuen Konkurrenten. So zumindest beurteile ich das.
    Klar wurden viele Fehler festgestellt und aufgezeigt und da gebe ich euch vollkommen Recht. Aber bitte in einem anderen Ton. Und das man manche Dinge nicht sofort innerhalb von Minuten ändern kann ist auch klar. Röder hat auch lange gebraucht, bis die Passwörter nicht im Klarnamen gespeichert wurden und den Spam von Pyroweb's Datenleck bekomme ich heute noch.
    Nun liegt es an ihm, sich zu beweisen und ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Im übrigen ist mir jeder neue Händler lieber als manche Großen, die z.B. zwielichtige Gestalten mit fragwürdigem Verhalten in Bezug auf Vorbildfunktionalität, im großen Stil unterstützen und sponsern, nur um weiteren Bekanntheitsgrad zu erhalten.

    Leben und Leben lassen...
     
    PU20, PyronautGruzi, Quinzy und 3 anderen gefällt das.
  4. Vielen Dank , finde ich toll
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  5. Das mit dem plenken könntest Du aber auch noch abstellen, wirkt seriöser :D
     
    _bsvag_ und KracherFan gefällt das.
  6. Ja hatte ich auch schon zweimal geschrieben. Ich frage mich immer wie man sich diese Unart überhaupt angewöhnen kann...
     
  7. Installiere auf dem Handy die Tastatur App SwiftKey. Da ist die Option Standard aktiviert, nach jeder Eingabe ein Leerzeichen zu setzen. Also auch vor Satzzeichen. Nur mal so am Rande. Wollte jetzt auch mal Klugschei**n ...
     
  8. Was ist denn „plenken“?

    Ich fahre die Tage mal bei dem neuen Shopbetreiber vorbei und gucke mir an, was er bis dato auf die Beine gestellt hat, evtl. tut ihm manch einer ja wirklich unrecht...
     
    wgriller gefällt das.
  9. Leerschritt vor einem Satzzeichen. Ich musste das erst mal ergockeln.
     
  10. Ja ich auch... Bin halt noch ein Kind der 80er Jahre...
     
  11. Der Begriff dürfte nicht viel jünger sein aber stimmt schon, ist wohl eher Randgruppenvokabular. Trotzdem finde ich das Wort wichtig. Irgendwie muss man die Schmerzen beim Lesen doch nennen ;)
     
    MaxS07 gefällt das.
  12. #162 Shaker201411, 4. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
    Naja mal eine neutrale Meinung von mir. Würde bei dem Shop in Leben nicht bestellen. Soll jetzt keine Kritik sein, ist nur meine persönliche Meinung. Alleine schon die Antworten auf die Vorschläge zur Verbesserung. Ja jeder möchte dein Shop schlecht reden jeder ist gegen dich schon verstanden. Und deine 30k hast du bestimmt aus nen capi bra Video etc oder wie immer die auch genannt werden. 30k habe ich noch nie gehört ist das eine neue Währung? Und nein danke ich möchte es nicht besser machen und ein Shop aufmachen. Mir reichen die Shops die auf dem Markt sind, da wo seriöse Menschen arbeiten und eine gewisse Erfahrungen mitbringen. Darf man fragen wie alt du bist?
     
    KracherFan und Pyro tha dragon gefällt das.
  13. Neutrale Meinung sieht irgendwie anders aus :D
     
    MaxS07 und NaKa gefällt das.
  14. Kommt darauf an wie man das liest. Klar ist die Meinung an sich nicht neutral aber ich denke er meint einfach, daß er keine Interessenkonflikte hat.
     
  15. "Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
    Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
     
  16. Ohne jetzt was gegen dich zu haben,aber weil es mich echt interessiert hat habe ich bei dpd nachgefragt und die meinten das sie kein Feuerwerk versenden,erst bei Großkunden ab 1000 Paketen/Monat. (Was du glaube ich noch nicht hast,nicht böse gemeint) Zudem nannte er mir völlig andere Konditionen,es tut mir leid aber wäre der Versand so billig würden das die anderen Shops doch auch so machen.Zudem finde ich die Aussage "ich bin doch auf das Forum nicht angewiesen" echt nicht selbstbewusst.Hier findest du vermutlich den Großteil deiner eventuellen Stammkunden...Zudem sollte man als Shop Betreiber mit Kritik umgehen können.
     
  17. Es reicht an dieser Stelle. Es wird ein neues Thema geben, wenn der Shop wieder öffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden