2016 Funke in Raum Hamburg bergedorf und Nahe umgebung

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Nio-HH, 30. Dezember 2017.

  1. Moin Moin kennt von den Hamburger Jungs ein Geschäft in Hamburg bergedorf oder näheren Umgebung so es noch Funke Artikel gibt ?
     
    masterlord gefällt das.
  2. Kannst auf den Kiez fahren,
    Hans Albers Platz 17, im Scandinavien Club
    die haben/hatten diverse Funke und XPlode Artikel. Was jetzt noch verfügbar ist kann ich nicht sagen, als ich meine Vorbestellung gestern abgeholt habe, war noch gut Auswahl.
     
  3. Hans Albers Platz 17

    Edit: @Unvirtual war schneller.

    Was brauchst du denn noch?

    Evt. noch Deko Fun Treasure
    Oder Benjamins Laden in Norderstedt.
     
    Unvirtual gefällt das.
  4. #4 christian2513, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Deko Fun hat aber keine Raketen mehr und auch keine Heuler, was die sonst noch dort haben muss man vor Ort sehen.
    Donnerstag war zur Ladenöffnung um 7:30 Uhr eine 30 Meter Schlange und hat gut 1,5 Stunden gedauert bis man im Laden war und 2 Stunden bis man raus gewesen ist.

    Hab Silber Heuler und Tornado Wirbel von Funke gekauft, auch die D-Böller die echt jeden Cent gegen den Schrott der anderen Wert sind.
     
  5. #5 Digi-Quick, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Hat erst um 7:30 aufgemacht!
    Deswegen war ich auch schon um 6:15 da und an Position 3 :)
    Und das alles nur wegen der Funke Austrum z-1
    Bei der Gelegenheit habe ich dann noch ein paar Pakte The King mitgenommen, da ich gottseidank noch rechtzeitig bemerkt habe, daß ich nur The King 2.0 betstellt hatte (damals hieß es noch, daß The King nicht mehr kommt)
     
  6. Ich war letztes Jahr um ehrlich zu sein echt Enttäuscht von The King, finde die Funke D sogar besser.
     
  7. Ich hatte letztes Jahr wohl das Glück noch die 2015er Charge zu bekommen....
    Die hatten sowohl Funke D als auch Funke SB2 deutlich geschlagen - von der "Klangfarbe" des Knalls und haben auch mehr gedrückt.

    Wie sich die 2017er schlagen, man wird sehen.... Im Vergleichsvideo erschienen sie schlechter als die 2015er zu sein.
     
  8. Bergedorf und Umgebung war dieses Jahr generell recht schwach find ich
     
  9. Grätzer Einzenhandel hatte auch keine Funke nur die von Fireevent
     
  10. Stimmt nicht. Grätzer hatte sehr viel von Funke, nur war alles sehr schnell auch ausverkauft! So schien es jedenfalls als ich am 2. Tag dahinkam und noch die letzten Reste sah..
     
  11. Hi
    Ja dieses Jahr war ich auch bom Bergedorfer-Angler-Centrum enttäuscht. Die hatten zu überhöte Preise, und zu wenig Auswahl, fand es die letzten Jahre besser.

    Mfg
    Kristian
     
  12. Ich war mit meinem Sohn um 6:30uhr da und stand 3 weiter hinter dir...
     
  13. er meinte Böller, lt. Verkäufer gestern haben die auch nur die 60er gehabt, neben Booster und so
    hab mal ne Packung mitgenommen zum testen. Ansonsten war schon recht wenig da, hatten wohl riesigen Andrang.
     
    Wibias gefällt das.
  14. Ich bin froh das ich die Austrum am 27. mir habe zurücklegen lassen und bezahlt hatte :D
    Musste nur kurz rein, abholen und raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden