Suche Funke Leerkartons

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von RockabillyRebell, 19. November 2021.

  1. Doppelschlag und einige andere Dinge hätte ich nach Silvester evtl. auch. Wenn ich dran denke mach ich dann mal ein Foto und dann kannst du schauen was du möchtest oder brauchst.
     
  2. Könnte Tornadowirbel, Kondor, Höllenfeuer, Geysir B und evtl. auch Cracker Fontänen nach Silvester anbieten. Kannst mir bei Interesse auch gerne ne PN schreiben :)
     
  3. Ja super. Habe schon ein paar von der Liste bekommen aber Doppelschlag fehlt mir noch zb
     
  4. Neu
    Hey verkauft einer auch (leerkartons) polnischer Herkunft für einen obulus natürlich
     
  5. Moin, Leerkartons habe ich genug. Spätestens nach Silvester ;)
    Was brauchst du denn genau?
     
  6. Paar raketen fontänen und vogelschreck oder zink für pistolen aufsätze
     
  7. Wie bitte willst du Leerkartons auf die Pistolenaufsätze bekommen?
    Ich glaube du suchst

    1. im falschen Thread
    2. die falschen Sachen
    und nicht zuletzt
    3. im falschen Forum

    Schönen Gruß
     
    Hammer gefällt das.
  8. Ich suche leere Funke Peng 1 und Peng 2 Schachteln. :p:rolleyes::D
     
  9. Folgende Schachteln werden noch gesucht Screenshot_20211216-084351_Samsung Internet.jpg
     
  10. #35 localhost, 3. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2022
    Ich könnte je einmal folgende Leerkartons anbieten:

    Stand 03.01.2021 - 16:00 Uhr: Alle Kartons sind weg (Gruß an @Vakarian )


    - Funke Blättertanz Raketen (das erste Design)
    - Funke Sternraketen
    - Funke Kondor Feuervogel Set
    - Funke Vortex Saluts
    - Funke Scream Shots
    - Funke Gemini Doppelschlag Raketen (Tüte incl Anhänger)

    Selbstverständlich tatsächlich leer, also ohne jeden pyrotechnischen Inhalt und selbstverständlich kostenlos, bzw. gegen Portoübernahme.
    Bei den Raketenkartons wird es allerdings schwierig einen passenden Umkarton zu finden...
     
    Vakarian gefällt das.
  11. Moin.
    Die habe ich alle schon oder sind auf den Weg zu mir. Trotzdem Danke!
     
  12. Moin, aus welcher Ecke des landes kommst du?
    Gerne per PN
     
  13. Ich suche weiterhin noch leere "Funke Peng 1" und "Funke Peng 2" Schachteln. :whistling:

    Bitte per PN melden. Danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden