1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Kunst Funke Logo

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Explo-An, 10. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Hiho zusammen,

    man kann sich ja selber Klamotten aufdrucken lassen das auch in einer sehr guten Qualität.
    Da es keinen Funke Merch gibt in diesem Fall gibt, suche ich das Funke Logo in einer Sehr Großen und Perfekten auflösung zum Bedrucken.

    Zufällig wer sowas im Speicher oder weis wo man sowas Findet?
     
  2. Hoppala, da würde ich aber massiv mit den Rechten aufpassen!!!
    Zuerst mit Funke Rücksprache halten ob du das auch darfst!
     
    Silberhütte und Funkenflug gefällt das.
  3. Das wirst Du vermutlich auch schriftlich brauchen - zumindest die großen Onlineanbieter wie Spreadshirt verlangen das in der Regel, wenn es sich offensichtlich um Firmenlogos, Webseiten, etc. handelt. Ich musste z.B. einmal nachweisen, dass ich der Inhaber der entsprechenden Webseite bin.
     
  4. Obendrein finde ich das doof. Dann ist mein unter höchstem Aufwand und Entbehrungen erworbenes Funke Shirt irgendwie gar nicht mehr so cool und einzigartig :D:p
     
    Explo-An gefällt das.
  5. Schade... dann brauchen wir einen Merch Store von Funke .. =) Wäre ja halt Werbung xD aber Rechtlich gesehen stimmt das schon
     
  6. Und dann lauft ihr damit draußen rum?
     
    okinawa gefällt das.
  7. Im Sommer - klar, warum nicht? An Silvester wird es wohl leider unter dicken Klamotten verschwinden müssen.
     
  8. Sowas wird ab 28.12 angezogen + Zündeln am 31.12 danach wieder in Schrank ..=)

    Ich fahre Priv. einen Bmw und trage ab und zu auch mal ein BMW Shirt oder Hoddie

    Ist doch kein verbrechen oder unschön wenn eine Marke auf dem Klamotten zu sehen ist.

    Man zieht ja auch Adidas Sportkleidung bei Sport an oder? xD
     
  9. Es gibt doch sicherlich Größen wie 4XL. Die kann man praktisch über der Jacke tragen. So wie ein Eishockey Trikot ;)
     
  10. Für sich Privat, kann man doch machen Oder?
    Wenn es aber für Freunde oder ist, dann Nein....
     
  11. Wieso sollte es rechtlich ein Problem geben? Ich kann auch „trinkt Coca Cola“ auf ein Shirt schreiben, wenn man nicht vor hat es zu vertreiben sondern nur eines für sich selbst drucken lässt zählt dies doch unter Kunstfreiheit.
    Man darf auch z.B. den Eifelturm nicht bei Nacht fotografieren und online stellen, private Aufnahmen sind jedoch erlaubt..
     
    fire 2 gefällt das.
  12. Nein, das darfst Du Nicht!
    Marken / Logos, sind geschützt.
     
  13. puuhh... ich wäre mit sowas sehr vorsichtig. Grundlegend könntest Du recht haben, aber ich weiß nicht ob das wirklich so ok ist, wenn man geschützte Logos/Namen usw. einfach auf ein T-Shirt etc. druckt, auch wenn man es nur privat nutzt und nicht verkauft.