1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Kunst Funke Logo

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Explo-An, 10. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Mit dem Funkelogo lässt sich ganz einfach etwas drucken, wie z.b. bei Spreadshirt.
    Da kann man wenigstens alles selber gestalten.
    Man kann eigene Designs hochladen und dann aufs Produkt setzen :cool:
     
  2. Kann jemand von Euch mal berichten, von welcher Marke (also Gildan, Fruit of the Loom, etc.) der Hoodie stammt, wenn er angekommen ist und ggf. ob er eher eng oder weit ausfällt? Schwanke leider immer zwischen zwei Größen.
     
    Saul.Goodman und PyroFunke✸ gefällt das.
  3. Kann ich machen, wenn er da ist
     
    PyroMirko gefällt das.
  4. Mein Pullover (whattheshirt.nl) und T-Shirt (shirtinator) ist beides unterwegs :)
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  5. Und gibt es einen allgemeinen Rat welcher Anbieter die beste Qualität verspricht?
     
    BMW-Freak gefällt das.
  6. Nee, leider nicht. Das wechselt leider bei den Shirts ähnlich chargenabhängig, wie bei Feuerwerk. Bei Hoodies finde ich, dass zumindest beim Schnitt Fruit Of The Loom am verlässlichsten ist. Da hatte ich bislang erst einen Pulli der plötzlich nicht mehr wie die anderen gepasst hat. Bei Shirts ist Gildan Heavy Cotton meine Präferenz. Ist aber Geschmackssache.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  7. Sowohl bei Hoodies als auch bei T-Shirts bin ich der Meinung, dass Fruit of the Loom qualitativ nicht schlecht ist. Auf Arbeit muss ich ab und zu T-Shirts und Hoodies auf Kundenwunsch bedrucken und da verwenden wir nur Fruit of the Loom. Trage selbst auch viel von denen.
    Bleiben nach dem Waschen noch ihrer Größe treu...
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  8. Mein Hoodie von (what the Shirt.nl) ist von der Marke Kariban. Trage normalerweise XL und hab mir den Hoodie in L bestellt.
     
    PyroMirko gefällt das.
  9. Hast Du schon geahnt, dass er weit ausfällt? ;)
     
  10. Ja habe ich mir gedacht und man weiß ja nicht ob der Hoodie beim Waschen noch etwas kleiner wird. :)
     
    PyroMirko gefällt das.
  11. Top, danke Dir. Dann weiß ich, welche Größe ich brauche :)
     
  12. So mein Hoodie kam nun am Samstag an und bin vom Stoff her sehr zufrieden. Meiner ist auch von KARIBAN (vorher noch nie gehört).
    Mischung besteht aus 60% Polyester und 40% Baumwolle.
    Habe die Größe L bestellt und passt eigentlich perfekt. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist der Flock - der ist wie die aktuellen Rückennummern bei Fußballtrikots aus einer Art recht dünner Folie. Bin gespannt wie lange das beim Waschen hält.

    Auf jeden Fall aber nochmals merci an Funke für den Link
     
  13. Habe ebenfalls L bestellt und passt perfekt!
    Probs an den Shop aus dem Nachbarland!
    Ordentlicher Druck (Waschfrage steht noch aus) und hochqualitative Jacke mit Innenfütterung :)
     
  14. Habe XXL bestellt, meine übliche Größe bei Hoodies und das Ding ist leider deutlich zu klein. Meine Oberarme passen nicht mal in die Ärmel. Naja. Habe mal freundlich angefragt, ob trotz individuell bedrucktem Produkt ein Umtausch möglich ist.
     
  15. Vakarian und FuegosArtificiales gefällt das.
  16. Ganz deiner Meinung! Bei kälteren Temperaturen würde ich sogar eher Ultra Cotton nehmen, da diese eine höherwertige Qualität haben und mMn formbeständiger sind...
    Falls man die Wahl hat, dann würde ich bei den Standard- Heavy Cotton- Shirts (Sports grey) sogar eher zu denen aus Honduras greifen, anstatt zu denen aus Haiti!
     
  17. Bin mit meinem auch sehr zufrieden, leider viel zu dick/warm für diese Jahreszeit :D
    Habe auch meine reguläre Größe bestellt, passt perfekt.
     
    RedLanter gefällt das.
  18. 60% Poly? Zum Glück hab ich mich mit der Bestellung noch zurückgehalten...
     


  19. Hab meine Größe bestellt und hat auch gepasst!!!
     
    tribun77 gefällt das.
  20. Laut den Bildern ist das auch gar kein Flock-Folie, sondern Flex-Folie. Kann also auch nicht so aussehen. :) von Links waschen bei 30 Grad.
     
    böllerfan und FuegosArtificiales gefällt das.
  21. sagt mal könnt ihr alle Niederländisch?
     
  22. Hilf oft ganz gut:

    Google Übersetzer

    Kannst die ganze Website übersetzen lassen.

    Beispiel:

    Funke Hoodie
     
  23. Übersetzer....vielleicht;)
     
  24. Verstehen ja, sprechen (noch) nicht so..
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden