Kunst Funke Logo

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Explo-An, 10. Nov. 2017.

Schlagworte:
  1. Genial, danke!
     
  2. #103 PAmeR, 13. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2019
    Ok, dann hau ich die anderen beiden auch noch raus. Am Wochenende komme ich eh nicht zur Post, machen wir also eine kleine Auktion:

    Die anderen beiden gehen für den Höchstbietenden raus.

    Start: Jetzt
    Ende: Sonntag 22 Uhr
    Start ist bei: 3,33€ incl Versand :)

    Natürlich geht der Betrag wieder direkt als Spende an die Forum Spendenaktion.
     
  3. Da ich es einfach nicht leiden kann, wenn Logos nur in Form von JPG-Dateien oder PNG-Dateien vorliegen, hab ich das ganze mal vektorisiert. Damit kann man das Logo von Funke im Prinzip beliebig vergrößern, ohne einen Qualitätsverlust hinzunehmen. Für besonders große T-Shirt-Drucke ist das mit Sicherheit von Vorteil ;)

    Es ist keine 100% perfekte Vektorisierung, der Unterschied zum Original sollte aber so marginal sein, dass es nur auffällt, wenn man das originale Bitmap daneben legt. Dafür lässt sich in der Vektorgrafik die Farbe problemlos ändern :)

    Hier ist außerdem nochmal eine 8-fache Vergrößerung des Logos anhand meiner Vektorgrafik für einen schnellen, hochauflösenden Druck (zu groß fürs Forum): https://i.imgur.com/qUIWUat.png
     

    Anhänge:

    PÜRO, CeBee, Phil745 und 4 anderen gefällt das.
  4. Absolut spitze, vielen Dank!
    Leider habe ich gerade erst bei Spreadshirt bestellt :-(
     
  5. So, halbe Stunde noch. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 11,11€.
    Der gesamte Betrag geht an die Forum Spendenaktion :)
     
  6. coole Sache....:applause::good:

    sind denn auch Logos anderer "Sponsoren" zu haben ?

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Grüße
     
  7. Das sind meine 3 T-Shirts wo ich mir selber gemacht habe .Fand es cool das wir das von Funke aus machen dürfen .
     

    Anhänge:

    Kooikerfreund, _bsvag_, KennySRP und 4 anderen gefällt das.
  8. @Funke ist es erlaubt ein farblichbearbeitetes Logo von euch hier hochzuladen bzw. zu zeigen?
    Hoffe du liest das und Antwortest
     
  9. @Funke kann man sich auch ein T-Shirt, Puli oder so mit Argento Logo drucken lassen oder ist das unerwünscht?
     
  10. Glaube kaum, dass das ein Problem wäre, solange du nicht das Alba Logo drauf packst :D
     
    Benedikt122 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden