Böller & Pfeifen Funke Luftheuler in F2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zelfi, 20. Dezember 2016.

  1. habe bei Pyroweb alle Sorten bestellt und sie kamen alle an.
    Alle 2017er Charge. Evtl. hat es damit was zu tun..
     
  2. Interessant. Bin auch aus BW und bei mir kamen alle Heuler von Pyroweb an (hab alle Sorten). Waren 2 Bestellungen eine recht früh im November und eine Anfang Dezember.
    Ich hab 1x altes Cover und 5x die neuen.
     
  3. Ich finde solange man in Wohnsiedlungen oder wie auch immer die Dinger einfach so benutzt wie es sein soll,nämlich als bodenfontäne in der Erde ect ist das doch unbedenklich,ich glaube jedenfalls nicht das sich darüber jemand beschwert .

    Und ne freie Fläche findet man eigentlich immer und dann kann man sie halt fliegen lassen.
     
  4. Und angeblich auch nur für Scheininhaber zuhaben sein. Wir werden es sehen.
     
  5. Okay das ist doof, dann fahre ich nach Polen und hole mir das Zeug dort.
     
  6. ...Und noch a bissl mehr...Die Regierung zwingt uns kriminell zu werden:crazy:
    Genau das ist dann der Effekt, und unsere Oberen sind zum (bitte eintragen was gefällt):confused:(Pyro:warum gibt`s kein "sich übergebenden"?)
    :spiteful::spiteful::spiteful:

    griassle 69er
     
  7. Quelle?
     
  8. Servus,

    Also bei meiner Toschpyro Bestellung, habe ich die Luftheuler bekommen (Noch kein Scheininhaber)

    und mein Bruder hat welche bei Pyroland Bestellt und auch bekommmen. Ebenfalls kein Scheininhaber.

    Wir sind beide aus NRW.


    Gruß Daniel
     
    dimpel_mind und Snorry gefällt das.
  9. Ich komme mit. Allerdings erst in ca 23 Jahren, wenn meine Heuler aufgebraucht sind. :cool:
     
  10. Gut, ich melde mich dann 2041 bei dir.
     
  11. Aber nicht so früh, ich will ausschlafen. :good:
     
    dimpel_mind und Snorry gefällt das.
  12. Okay wäre 10 Uhr am 28.12.2041 Okay ? Wenn eine Online Bestellung hast musst jemanden dann aber zuhause haben, damit sie die entgegen nehmen können.
     
    Prince Denmark und Snorry gefällt das.
  13. Ist ein Samstag, da sollte 10 Uhr doch in Ordnung sein. Und dass jemand anderes die Bestellung annimmt sollte doch auch zu regeln sein, man hat ja genug Zeit sich vorzubereiten. Frag doch morgen einfach mal deinen Nachbar ob er am 28.12.2041 Zeit hat :D
     
    Prince Denmark und Svw1899Svw gefällt das.
  14. Genau so schaut es aus, Samstag mal eine Tour nach Polen machen ist ja kein Problem eigentlich, ist man abends wieder in Bremen, habe ich zum beispiel letztes jahr auch gemacht um mir die CR zu besorgen, für schöne Sachen ist mir kein Weg zu weit.
     
    Prince Denmark, PAmeR und Halmer gefällt das.
  15. Genau, schön die Behörden wieder zwingen zu handeln.
    Wenn 1.000 Leute Nachfragen ob Mineralwasser mit Säurezusatz (Kohlensäure) wirklich legal ist, dann werden auch da die Behörden ermitteln und im schlimmsten Fall feststellen, dass der PH-Wert zu sauer ist und damit dies verboten werden muss.

    Sorry, das ärgert mich, weil genau dieses Vorgehen ist mit einer der Gründe warum Gesetze in DE immer schärfer werden. :mad:
     
    CaseyWells, Veteran, since89 und 4 anderen gefällt das.
  16. Wieviel Co2 rülpst so ein Sprudeltrinker wohl auf 100km aus?
    Darf man das in der Innenstadt trinken? :eek:
    DUH sie sind dran.
     
    NiHao gefällt das.
  17. Muss man Montag wohl nochmal los und die Heulervorräte aufkaufen ;)
     
  18. Puhh...hab dann wohl auch Glück mit meiner Pyroweb sowie Hoops Bestellung gehabt!!

    Hab Anfang bzw. mitte Dezember jeweils alle vier Farben der neuen Funke Luftheuler 2018er Charge (Gelb, Rot, Blau und Silber) bestellt und auch geliefert bekommen bzw. könnte jene abholen...

    Bin somit in der nächsten Zeit gut versorgt!
     
    Vakarian gefällt das.
  19. Ich wette, ein gewisser Kopierer äh Konkurrent hat den Behörden mancher Länder irgendeinen Müll eingeredet.
     
    dimpel_mind, Vakarian und wgriller gefällt das.
  20. Habe meine Luftheuler auch bekommen nach NRW :confused:Ich hoffe ich bin jetzt nicht Kriminell :eek::D
     
  21. die wurden von der BAM höchstpersönlich in 1.4G eingestuft, und die ist da normalerweise päpstlicher als der Papst
     
    PeonyMontana, wgriller und Mathau gefällt das.
  22. #822 Mathau, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Nationale Einschränkungen sind aber (in dem Fall muss man sagen leider) möglich - siehe z.B. 20-g-Regelung bei Raketen.
     
  23. nur gibt's keine Einschränkung, die Pfeifffontänen verbietet
     
    wgriller gefällt das.
  24. Komisch. Ich hab meine 2 bestelltem Varianten von pyroweb erhalten. Auch BW
     
  25. Verbot Nein. Einschränkung doch. Ist im gleichen Ansatz wie mit den 20g Raketen gefasst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden