Böller & Pfeifen Funke Luftheuler - sind das schon Raritäten?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von F1 und F2 Zündler, 9. Januar 2021.

  1. Die Papp-Display sind eh viel schöner. Das Schreihals Display ist mir auch zu Sperrig.
     
    Hakky gefällt das.
  2. Wenn ich jetzt keine von den papp Displays hätte würde ich aber ein paar VEs von den Schreihals kaufen :D
     
  3. Ich brauch die Blister. :)
    Wenn man es genau nimmt, fehlen dir aber noch die ersten Designs. Die müssen aber auch nicht unbedingt sein.
    Sind auf jeden Fall einige, die du jetzt hast.:D
     
  4. Einen Blister werde ich mir evtl noch gönnen :D eine schöne Sammlung die du da hast:good:


    Also bevor es wieder keine mehr gibt werde ich auch noch ein paar kaufen, einen kleinen lebensvorrat :D von G&B bekomme ich noch 100 oder 200 aus der eingelagerten Bestellung, bei Zena werde ich auch nochmal ein paar F1 Heuler einpacken wenn ich da hin fahre.
     
    Gattaca303, chr und Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden