Besucher Funke Luftheuler

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KLONK, 23. August 2021.

  1. Welche sind die besten und warum?

    Ich hab ja nun von einigen gelesen, dass sie die Hamstern (wollen). Nun habe ich selbst die noch nicht getestet (kommt dieses Silvester) und Frage mich, was genau fasziniert euch so an den kleinen Teilen? Ja es gibt Videos bei YouTube und co. Aber mich würde tatsächlich Mal eure ganz persönliche Meinung/Geschichte dazu interessieren
     
  2. #2 localhost, 23. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    Das darf ich nicht sagen, sonst denkt @Trolltrace, ich würde die Dinger bestimmungswidrig verwenden - was ich als drölf mal geimpfter, zweimalig entwurmter und dekontaminierter natürlich niemals-nicht tun würde.

    ... ;)

    Ein wenig produktiver: Ich finde eigentlich alle Funke Luftheuler nahezu gleich gut. Da man sie selbstverständlich gemäß ihrer Gebrauchsanweisung verwendet und "kopfüber" in den Boden steckt, ergeben sich da keine großen Unterschiede.
    Sollten besagte Heuler sich aber unglücklicherweise mit ein paar cm Klebeband an einem Schaschlikspieß aus Holz "verheddern" und sich ... nun ja ... nicht direkt in Richtung Erdmittelpunkt bohren ... so habe ich ebenfalls an allen verfügbaren Versionen dieser Dinger meinen Spaß.
     
    Megaknall, vronex, ammerflo und 6 anderen gefällt das.
  3. KLONK und Gattaca303 gefällt das.
  4. Mit den Gleitern machen sie auch sehr viel Spaß. Nehme dazu immer die gelben. Aber ansonsten ist es völlig egal welche Version. Sind alle super.
    Erinnern mich an meine Kindheit. Da wurde noch das ganze Jahr über solche Dinger verzündelt
     

    Anhänge:

    vronex und Hakky gefällt das.
  5. Sind alle gut, außer unterschiedlichen Farben gibt's keine Unterschiede. Die Silber Knister Heuler werfen am Ende halt noch was Crackling.
    Polish_20210824_080224915.jpg

    Polish_20210824_080341585.jpg

    Ich musste viel zu lange drauf verzichten, deswegen habe ich von Anfang an viele bestellt und den Vorrat immer weiter vergrößert. Mittlerweile sind auch 2 1/2 Displays von den Schreihals im Schrank.
     
  6. Ich persönlich finde die Silber Knister Heuler am besten.
     
  7. Ich finde alle klasse. Die gelben erinnern mich an die einstigen Weco Heuler. Die waren immer klasse
     
  8. Ich erinnere mich an einen Weco Heuler, der einmal um das Haus geflogen ist. Die waren damals echt gut.
     
  9. Kennt wer noch ein guten Online-Shop, die diese noch anbieten?
     
  10. Echt jetzt? Der Gleiter - MEGA Woher bekommt man sowas?
     
  11. Flieger / Gleiter für Luftheuler
     
    vronex gefällt das.
  12. Sind alle gut, zusätzlicher Knistereffekt von mir bevorzugt.

    Den Gleiter sehe Ich wohl zum 1. Mal. Nette Sache. ;)
     
  13. Heuler machen prinzipiell immer Spaß egal welche :) Ich selbst habe vor 2 Jahren in einen Video auch alle getestet die mir bis dahin bekannt waren. Mir machen am meisten die Silberknister Heuler Spaß, aber auch die Octuplus Heuler finde ich richtig gut aber da sind eben 3 Stück für ca. 3€.
     
  14. Funke? Lichtenrader Feuerwerkverkauf, allerdings ein Abholshop.
     
  15. Der Gleiter ist eine Eigenkreation des leider verstorbenen Forianers @FlightAce. Dieser hat den Gleiter in manchen Threads damals vorgestellt. uA hier: Böller & Pfeifen - Funke Luftheuler in F2

    Mit Funke Heulern macht das Ganze einen riesigen Spaß!
     
    AlexBu01 und KLONK gefällt das.
  16. Leider brennen bei den Silberknisterheulern teilweise die Plastikhülsen nach dem Landen. Wenn die Dinger also entgegen der Verwendungsanleitung, warum auch immer, "abheben", könnte dies - je nach Trockenheit und Landeplatz - durchaus ein Problem sein. Deswegen sind mir die anderen Varianten deutlich lieber.
     
  17. Ja ich hatte damals einigen Kontakt zu Ihm, da ich ihn mit meinem „Versuch“ inspiriert hätte.
    Hat mir dann auch einige zukommen lassen.
     

    Anhänge:

    deBlasio, Pr1nZpYro und Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden