Besucher Funke Retro Super Böller II 2016

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von manuelllll, 5. Januar 2020.

  1. Hallo zusammen,
    Weis jemand hier wo ich die Funke Retro Superböller 2 aus 2016 noch bekomme?

    Grüße Manuel
     
  2. Das dürfte schwierig werden, die sind in den Shops doch schon lange ausverkauft.

    Selbst die späteren Jahrgänge sind bestimmt schon komplett weg.
     
    manuelllll gefällt das.
  3. Wirst in 5-10 Jahren von einigen Shops erhalten können, da heißt es dann "ein kleiner Bestand konnte privat aufgekauft werden" oder "wir konnten einen Sonderposten ergattern". Natürlich dann nur zu 109,99 Euro pro Schinken - vorteilspreis.
     
  4. Wenn man damit mal hinkommt. Da es mir aufs Geld bei solchen Dingern nicht ankommt, werde ich die wohl dann verzünden wenn das letzte Silvester stattfindet. Alles andere macht einfach keinen Sinn.
     
  5. psst, verrate doch nicht Julius' Altersvorsorge-Pläne
     
  6. Das Frontcover der ersten Charge gefällt mir immer noch am besten.
     
  7. ich würde immermal wieder bei Hollis schauen, gestern Abend gabs da noch welche
     
    sureshot und manuelllll gefällt das.
  8. Hab ich gesehen;) und schon paar bestellt.
    Hätte aber gerne paar mehr;)
     
  9. :rofl: Wie ich deine Formulierungen liebe :D
    Aber genau so könnte es ablaufen, da würde ich fast drauf wetten :p
     
    Feuerwerksfreak 96 und Snajdan gefällt das.
  10. Hättest Du Mal vor Silvester etwas gesagt...:rolleyes:
     
  11. Ich hätte noch 2 Päckchen für 50 euro das 4er Päckchen kannst eins haben :rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden