Batterien & Rohre Funke Scala 100A Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Unvirtual, 27. Dez. 2019.

  1. Habe gerade meine Scala 100A verleitet und festgestellt das die Batterie D dort doppelt drin ist, bei der Fermata sind es A-E, bei der Scala A-D (D2x)...entweder falsch gelabelt, wirklich doppelt drin, oder es gehört einfach so. Kann mal jemand, der sie zu Hause hat, nachschauen, was bei euch drin ist?

    Danke
     
    eVe gefällt das.
  2. Kann morgen bescheid sagen... melde mich.
     
    Unvirtual gefällt das.
  3. Frag mal @Cake94 der hatte die letztes Jahr gehabt und auch Fotos hinzugefügt, aber auf den Bildern sehe ich keine Buchstaben oder sieht man die nur wenn man die aus dem Karton nimmt?
     
  4. Bei mir ist die "D" Auch doppelt drin. Sind wohl die Finalcakes. Dafür haben Sie meine Scala in eine Corolla Blue Verpackung gesteckt :D

    IMG_1214.JPG
     
    Niederrheiner und eVe gefällt das.
  5. Okay, auch nicht schlecht. @smoker1990 ja, man muss die einzelnen Cakes rausnehmen, auf der Seite ist ein Label.

    Aber da es bei @Royan auch zwei mal D ist, wird es schon so richtig sein.
     
  6. Royan gefällt das.
  7. Das ist eine Präsentation. Diese Aufkleber oben drauf sind bei uns nicht vorhanden sondern das steht auf einem Aufkleber seitlich auf jeden Cake.
     
  8. Schon klar - nur das es da eben von A-E geht.
     
  9. Ja das habe ich gesehen. Dann hoffe ich mal das es wirklich nur ein Fehler in der Beklebung ist sowie bei mir auch mit der Verpackung. Wäre wirklich Mist wenn bei dem Preis wirklich solch grobe Fehler unterlaufen.
     
    eVe gefällt das.
  10. Habe ich heute auch bei mir entdeckt, also die Scala in einer Corolla Blue-Verpackung.
     
  11. Ich habe einen richtigen Schreck bekommen als ich das sah. Was soll ich mit Blau in meinem Feuerwerk wenn ich Bunt will :D Erst beim nachsehen auf die Beschriftung der Cakes kam die Erleichterung.
     
    Maro gefällt das.
  12. Dann warst du besser als ich. Ich habe es entdeckt, nicht weiter kontrolliert und eine Welt ist zusammen gebrochen. Habe beide Verbünde schon live gesehen, die Scala finde ich 1000x schöner als die Corolla, meine Frau und ich freuen uns wie blöde auf die Scala.

    Werde morgen nachschauen, ob die Beschriftung auch wirklich stimmt. :)
     
    Royan gefällt das.
  13. Geh jetzt gucken und kontrollier mal die Buchstaben der einzelnen Cakes. Dann können wir alle besser schlafen
    ;)
     
    Maro, eVe und Unvirtual gefällt das.
  14. Zumindest kann ich morgen bei Abholung noch reagieren und bin echt mal gespannt. Bei der Scala kann ich zur Not auch mit ner Doppel D leben;) Auch wenn man da erst mal schauen muss was rauskommt:sneaky: Werde berichten...
     
    Royan gefällt das.
  15. Puh, das war Arbeit, musste eine Menge Verbünde und Batterien beiseite räumen. Auch ich habe die Scala (die Cakes haben nur 420 g, nicht 500 wie bei der Corolla Blue) und auch ich habe Cake D zweimal.
     
    Unvirtual, Royan und eVe gefällt das.
  16. Dankeschön für`s nachschauen und freut mich wenn es passt:good: Mal sehen was ich morgen bekomme:whistling:
     
    Unvirtual, Royan und Maro gefällt das.
  17. Na dann wird ja alles stimmen, vielen Dank für euer nachschauen und die Hilfe!
     
    eVe gefällt das.
  18. Vielen vielen Dank fürs gucken. Ich musste auch einiges beiseite schaffen um an die Scala ranzukommen. Aber das schafft wieder etwas Erleichterung das es bei dir auch nur bis D geht! :)
    Du hast Recht, es sind wirklich nur 420g je Cake. Also 2,1Kg NEM, so wie es bei der Scala sein soll. :applause:
     
    Maro, Unvirtual und eVe gefällt das.
  19. Auch wenn Cake D doppelt sein und E fehlen sollte - ich freue mich sehr auf die nun doch vorhandene Scala 100. Vorfreude wieder bei Maximum.

    Ich danke für diesen Thread.
     
    eVe und Royan gefällt das.
  20. Also bei mir ist die D auch zwei mal vorhanden - ich glaube auch das muss so:good:
    Und dann habe ich noch so einen schönen Scala 100A Karton:haehae:
     
    Royan gefällt das.
  21. :cry:
     
    eVe gefällt das.
  22. Naja muss mit meiner Rückmeldung bis Montag warten. Talfeuerwerk hat wohl falsch gepackt...muss erstmal aus dem Bunker geholt werden. ;)
     
  23. Bei meiner (Charge 2018 ohne Barcode) auch 2x Batterie D.
     
    eVe und Royan gefällt das.
  24. 20191230_173432.jpg

    Also bei mir weder 2 x D... oder eine versteckte Corolla Blue ;)
     
    eVe gefällt das.
  25. Ahh... Die schaut schon so aus wie im Video Batch 2019 und mit dem Label Premium Line. Das hat meine Scala noch nicht (meine Fermata allerdings schon). Wahrscheinlich eben die unterschiedlichen Chargen. So oder so - ich denke die Dinger Rocken richtig:phantastic:
     
    Zodiac und Antidote gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden