Besucher Funke Shop

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von BMWM3, 16. Nov. 2019.

  1. In Slubice, ja. Da kann man die Ware abholen, aber das ist kein reiner Funke Shop. Der bietet aber auch andere Dinge von anderen Herstellern an. Wenngleich nicht in der Masse und Auswahl.
     
  2. #27 Saul.Goodman, 17. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2019
    In Polen läuft immerhin der ganzjährige Verkauf.
    In Deutschland würde sich sowas niemals Rechnen oder man müsste absurde Preise aufrufen.
    Dazu dann gern noch 15-20% unter Händlerpreis!? Das ist selbst für eine Wunschvorstellung zu träumerisch und wäre reinste Selbstschädigung.
    Sich den Stress mit Werksverkauf zu geben ist ebenso ein Schnitt ins eigene Fleisch... vorallem fehlte dazu auch noch das "Werk".
    In dem Punkt kann man Funke nun wirklich nicht mit Weco, Nico usw vergleichen.
    Scheint mir bei denen auch eher eine Marketing-Aktion zu sein.
    Die fetten schwarzen Zahlen wird man da kaum machen.

    Etwas weniger Fanboy-Tagträume @BMWM3 :lol:

    Sowas?
    Funke Flyer
     
    _bsvag_ gefällt das.
  3. Also ich brauche auch keinen reinen Funke Shop keine frage die Artikel sind gut aber Sortenvielfalt beim Fachhändler macht den reiz doch aus ich will ja auch nicht immer Schnitzel mit Pommes essen.
     
  4. Halte ich für absolut überflüssig, wären mit hoher Sicherheit eh die gleichen Preise. Kennt man so auch aus anderen Branchen.
    Große Mengen wären mit Sicherheit ebenso nicht vorhanden, solange nich andere Abnehmer geügend versorgt sind, denn das würde schnell für unmut sorgen.
    Ich würde bei einem gut sortierten Shop bestellen.
     
  5. Funke hat doch einen eigenen Shop? Mir war so als ob es eben die 3 Linien gibt.
    Auf andere Ware deshalb zu verzichten käme mir aber nie in den Sinn.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden