Sponsor Funke Supernaut 2 und andere Verbünde wieder online !!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 4. Mai 2020.

  1. Hallo Zusammen, die neuen Artikel haben es nun doch noch schneller in den Shop geschafft als erwartet. Die Supernaut 2 von Funke bieten wir euch nun zu einem Spitzenpreis von 209,95€ an. Bitte beachtet das wir nur ein sehr kleines Kontingent von diesem brachialem Geschütz für euch im Programm haben.

    Anbei der Videolink von Funke dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=0eCKEOYyZDg


    Neben diesem Gerät haben wir auch wieder einige Snowblind100, Scala100A, Corolla Blue, Chrys. Rain Blue, Funkenweiden Violett, Crackerschweif Raketen und das 5er Mischsortiment der Cracker Fontänen.

    Schnell sein lohnt sich.

    Euer Feuerwerkdiscounter Team
     
    PyroBlatt, svenboom und Pyro-Dream gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden