Besucher Funke Tears From Heaven als Finale?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro9342, 27. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    hat jemand die Funke Tears From Heaven live erlebt? Wenn ja wie ist die so?
    Möchte diese als Finale bringen. Eig wollte ich nix großes bringen dieses Jahr. Aber da meine kleinen Nichten das erste mal mit raus gehen muss ich ja als Onkel was großes bringen
    Wollte ja die Volt Heisenberg bringen. Aber sie ist nirgends mehr Bestellbar. Komme aus Hannover und da hat ein Feuerwerkshop geöffnet, wo die Tears from Heaven noch verfügbar ist.
    Ich hoffe auf nette Antworten haha :)
     
  2. Geht. Heisenberg ist imposanter, aber wir reden über Funke… kommt halt auch darauf an, was du davor schießt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden