Besucher Funke Tears from Heaven oder Cloud Connected

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bikinizone, 18. Apr. 2018.

  1. Hallo Funke-Fans,

    die Entscheidung zwischen beiden Verbünden fällt mir sehr schwer.
    Vielleicht mir jemand weiterhelfen der die Verbünde schon live gesehen hat?

    Vielen Dank!
     
  2. Meine vollkommen unqualifizierte und subjektive Meinung:

    Definitiv Cloud Connected.

    Habe beide live gesehen und fand sie ähnlich intensiv. Die Effekte von der cloud connected gefallen mir deutlich besser.
     
  3. Nicht gesehen real aber schon unzählige Videos angeschaut mir gefällt die tears besser, mag die 20mm Effekte bei der cloud durchweg nicht (80 Prozent des Verbünde sind 20mm)
     
  4. Wie sind die beiden Batterien von der Ausbreitung her einzuschätzen? Es handelt sich ja größtenteils nur um 20mm...
     
  5. Wärst mit der Supernaut am besten bedient, die hat viel Gold da kriegst aus 20mm und wenig nem deutlich mehr raus wie bei anspruchsvollen Effekten. Tears und Cloud haben wirbelaufstieg und Blinker, eher nicht so praktikabel. Allerdings sind die 30mm einfach unverkennbar, sind wohl die härtesten 30mm Effekte die in Deutschland bekommen kannst in der Kategorie F2, können locker mit manchen F3 und F4 cakes mithalten.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden