1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Besucher Funke Tears from Heaven oder Cloud Connected

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Bikinizone, 18. Apr. 2018.

  1. Hallo Funke-Fans,

    die Entscheidung zwischen beiden Verbünden fällt mir sehr schwer.
    Vielleicht mir jemand weiterhelfen der die Verbünde schon live gesehen hat?

    Vielen Dank!
     
  2. Meine vollkommen unqualifizierte und subjektive Meinung:

    Definitiv Cloud Connected.

    Habe beide live gesehen und fand sie ähnlich intensiv. Die Effekte von der cloud connected gefallen mir deutlich besser.
     
  3. Nicht gesehen real aber schon unzählige Videos angeschaut mir gefällt die tears besser, mag die 20mm Effekte bei der cloud durchweg nicht (80 Prozent des Verbünde sind 20mm)