Böller & Pfeifen Funke und Katan Böller in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 22. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Ich habe auch meine Bestätigung von der Lucky Company, nun bin ich ziemlich Lucky und alles passt perfekt.
     
    Maverick1981m und SportVereinWerder gefällt das.
  2. Also bri Lucky Company ist nichts los gerade, also sind erst dort und dann ins gemenge beim Jute Center.
     
  3. Du warst glaub ich vor mir an der Kasse ;) Legendär die kleine in House Böllereinlage :p
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  4. Ja bin dort um 00:07 fertig gewesen und stehen nun Postenhandel immer noch draußen.
     
  5. Ja kann man mal machen und in seinem laden mal etwas zünden ausversehen, klang wie der Startschuss.
     
  6. Ich hab mir den Postenhandel nicht mehr angetan , wollte eh nur Funke Zeugs. Morgen dann noch 2 Katan D Schinken abholen ;)
     
  7. Ich bin bald drin
     
  8. Lucky Company ist nur zu empfehlen!
    Lustiger start am Anfang gehabt und viel Funke, sogar die heißen Sirenenraketen waren noch gut da.
    Habe 1 Schinken China Böller A bekommen für ein Forumsmitglied (49,99€) und mir selbst habe ich 10 Päckchen mitgenommen.
    Natürlich gab es noch andere Funkeartikel :)
     
  9. Zu mir haben die gesagt die Funke Böller A sind ausverkauft bzw. Waren alle reserviert um 22 uhr
     
  10. Ja, um 22 Uhr ist auch wirklich etwas zu kurz...
    doch am Montag hatte ich noch 1 ganzen Schinken reservieren können.
    A Böller waren eh kaum welche da, Funke konnte nicht viel liefern davon.
     
  11. Naja habe halt erst Mittwoch den Tip gekriegt und dann erst vorbestellt aber was soll's
     
  12. Das ist natürlich bitter. Doch zaubern können die ja auch nicht. :D
    Vllt. nächstes Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden