Batterien & Rohre Funke vs. Evolution

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 5. Okt. 2019.

Schlagworte:
  1. @hallertauer : Es wäre gut, wenn du dir nicht nur einen einzelnen Satz aus meinem Beitrag aussuchen würdest, denn mein Appell in diesem galt nicht nur einer der beiden "Seiten"

    Nochmal für dich zusammengefasst:

    Jeder Funke-Fan hat seine Daseinsberechtigung, genauso wie es im Fußball bei den Anhängern aller Vereine auch ist. @PeonyMontana hat es schon richtig geschrieben, um was es mir geht. Hier kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass sachliche Diskussionen gesprengt wurden, weil diejenigen für den jeweiligen Thread völlig belanglos als "Fanboys" bezeichnet wurden, diese sich dann eben wehrten und dann ellenlange Ausschweifungen und Kleinkriege entstanden sind, wofür im Forum aber kein Platz ist. Im Fußball eskalieren viele Diskussionen unter den Anhängern diverser Vereine genauso, aber das muss wirklich nicht sein! Deshalb lautete in meinem Beitrag oben ja auch mein Appell an alle, deren einziger Favorit Funke ist, eine gewisse Neutralität und Sachlichkeit bei ihren Beiträgen beizubehalten, damit die Diskussionen etwas ausgewogen bleiben, und auch zu akzeptieren, wenn jemand Artikel anderer Hersteller über denen der persönlichen Lieblingsmarke sieht. Aber der größte Teil ist dazu ja in der Lage. :)

    Damit ist nun alles dazu gesagt und ich bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben, sollte noch jemand etwas dazu schreiben wollen, auch wenn @progres99 in seinem Anliegen schon gut geholfen wurde.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden