Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2022

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 21. Oktober 2021.

  1. Ich wünsche mir 1-2 tolle Sonnen und dass die ganzen aufgelisteten mega guten Batterien uns noch lange in der super Qualität erhalten bleiben.
    Vielleicht noch ein kleiner etwas leiserer Verbund mit den bunten und den Feuertopfeffekten aus der Vivaldi. Dann könnte man in seine Show noch ein ruhiges Highlight einbauen.
     
    Mathau, svenboom, Feuerrausch und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich würde mir eine neue Auflage der Blaublink-Brokat wünschen, gern auch als Verbund, ein paar schicke Single-Raws aus bekannten Verbünden -wie Paranoid oder Mashang z.B.- gern auch a'la Weissblinker Dahlien mit 13 Schuss...
     
    Vakarian, pyrocologne und Tisie gefällt das.
  3. Luftheuler mit Weco Design aus Pappe!!!! Und Raketentreiber aus Pappe! Und auch sonst alles aus Pappe! Pappe Pappe Pappe! Papperlapapp!

    Danke!
     
  4. Brummer in der Farbe blau oder auch anderen Farben :)
     
    MurphYz, boom_bamm12, mfxmfx und 6 anderen gefällt das.
  5. Wäre es möglich eine Batterie oder einen Verbund mit Salven in verschiedenen Steighöhen zu kreieren? Also z. B. die erste Salve in 35m, die zweite in 45m usw.
    Schnelle Schussfolge, damit man die Steigerung sieht.
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. Falls es Funke hinbekommen hat 1.Neuauflage der Sirenenraketen in der schönen 10er Pappschachtel
    2.Wieder C,D Super Böller 1&2
    3.Und ich bleibe bei meinem Wunsch -Reiber mit 3-5 Sekunden Goldregenphase
     
    MurphYz, PyronautGruzi und McA gefällt das.
  7. #57 Farben im Himmel, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    Zwecks den Sirenenraketen stelle ich mir die Frage wo genau der Unterschied im Pfeifsatz zu beispielsweise den Triller oder den Pfeifraketen Kaliber B oder C liegt ?
    Bzw ob das nicht fast das gleiche ist und dort nur weniger Satz verwendet wird ?

    Ich glaube das Problem bei den Sirenenraketen war doch die Pressung in die Papphülsen ?
    Deswegen wurde der Satz evtl brüchig / rissig ?
    Sind die Pfeifraketen Kaliber C oder die Triller also möglicherweise schon eine Art Nachfolger und es wird gar nichts mehr anderes geben ? Könnte doch durchaus sein.

    Also am Ende bräuchte man vlt nur den selben Pfeifsatz und die selbe Treiberhülse wie bei den Kaliber C oder Triller nehmen und das ganze mit den Buketts der Sirenenraketen versehen und der Ersatz wäre da oder nicht ?

    Meister Funke wo sind Sie ? Wir haben Fragen :D
     
  8. Farben im Himmel gefällt das.
  9. Will ja nicht Klugscheißen, aber es heisst singlerows ( row = Englisch für Reihe)
     
  10. Glaube das war nur ein Tippfehler
    Ist doch auch egal jeder weiss was gemeint ist
     
  11. Generell fände ich "Crackling"ball-Variationen mit anderen Effektsternen sehr interessant. Ich könnte mir auch zum Beispiel Blinker, Brokatgold oder Päonien gut vorstellen.
     
    Merkur, Maro, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  12. Seit Jahren hoffe ich schon darauf, dass sich jemand an die Neuauflage von einzigartigen Comet Raketen macht: Sonnenrakete, Tornado 2000, Blizzard, Zyklon 2000 macht.

    Mich wundert das schon ein wenig, dass bei den zig Raketen Varianten (bei Funke alleine) keine dieser umgesetzt wurde, wo sie doch vom Effekt her so herausstechen.
     
    Trueno, Flitzpiepe, GoldDragon und 6 anderen gefällt das.
  13. Also ich hoffe auf eine Mei Banfa fürs Jahr 2022 :rolleyes:
     
    telly gefällt das.
  14. Weil sie gerade in anderen Freds so schön präsent ist.
    Wie wäre es mit einer Neuauflage der Dragon-Fire (wer kennt sie nicht^^)...sollte mit dem breiten Batteriesektor u. Effekten doch locker möglich sein :schacka:
     
    chr, Santa Claus und Rykersfire gefällt das.
  15. ganz klar Fallschirmraketen! :p
    Zwar glaube ich nicht daran , dennoch gebe ich den Wunsch nicht auf
     
  16. Fände sortenreine F3-Kugelraketen mit maximaler Satzmenge mal was Feines, also z.B. nur 200g Goldglitter.
     
  17. Ich vermisse die Funkenweiden und D-Böller sehr.
     
  18. Er meinte mal unter ein Youtube Video, das er das gerne machen würde, aber nur sehr schwer umsetzbar ist.
     
    chr und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  19. Als wenn ihn das davon abhält, es zumindest zu probieren ;) Ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  20. Wie jedes Jahr wünsche ich mir die Riesenfontänen 1-4 mit maximaler NEM. Und einen Überraschungsvulkan ebenfalls mit Max NEM :rules::)
     
  21. Er meinte das das sehr sehr schwer ist, weil das nur gelernte Profis machen können. Da der Schirm ganz speziell gefaltet werden muss. Und daher würde das sehr teuer werden was viele Produktionsfirmen nicht machen wollen
     
  22. Ich wünsche mir kleine Blumenraketen oder Sky Monkeys ( Goldflitter ) traditionell mit doppeltem Leitstab ( rot,dünn ) Bringt es bitte irgendwie fertig die mir seit 2016 liebgewonnenen Böller ( D, C Super I II ) wieder produzieren und verschiffen zu lassen. Ich weiss es ist schwer mit der Gesetzeslage, Rapex und den unzuverlässigen Chinesen.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Mathau, Tepozi, KLONK und 6 anderen gefällt das.
  23. ich wünsche mir immer noch das die alten batterien ihre stärke behalten. egal was irgend welche pseudo mimimis von sich geben. ist traurig das funke sich dem einheitsbrei nähert. und das bei gleichbleibenden preis. funkenweiden versaut, silberpalmen blinker versaut, blinkcracker palmen versaut, und was weiß ich noch alles. aja die neue goldcracker soll ja auch kürzer brennen..... warum hört man eigentlich auf die anscheißer? wenn die BAM das durchwinkt ist doch alles gut...
     
  24. Ich hätte gerne noch mehr Varianten der Funke Riesenfontänen. Aktuell gibt es ja leider nur 4.
    Von daher liebend gerne noch weitere Varianten 5-8. 4 Neue sollten drin sein oder !?
    Und das ganze dann noch mit 250g NEM statt nur 120 ! Das wäre ein Traum :love:

    Die Funke Goldfontänen in groß, also so wie die Riesenfontäne Nr.4 nur halt auch noch mit anderen Farbsternen (grün / blau / lila) wäre auch Mega.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden