Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2023

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 1. Oktober 2022.

  1. Vielleicht auch nog ein feuertopfbatterie 30 mm (sowie Niagara Falls von Blackboxx)_
    12-25 shots mit effect funkenweide gold
    oder funkenweide gold mit violet dahlia sterne dazu.

    Und ein batterie mit Multi-colour dahlias (Violet/Blau/Grun/Yellow/Rot) in 30mm wenn es kan in die 16 schuss linie. Niecht schnell aber langstehende dahlien!
    Auch ein in 16 schuss multi-colour dahlia mit Pink/Orange/Turkis/ Aqua und limette
     
    Hoodlum90, Mathau und max.petz gefällt das.
  2. ich stimme Dir da zu, allerdings gibt es die Bugano Vulkane auch in kleineren Ausführungen als die 250 g Version. Müsste nur jemand importieren...
     
    Mathau gefällt das.
  3. Mohl hatte die 4m Varianten letztes Jahr :)
     
    Mathau gefällt das.
  4. #454 Hoodlum90, 28. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
    Klassische China Treiberraketen in 3 Varianten. Im 6er Bündel.

    Moon and Stars - Silber Blütensterne mit gelben Stern ( wenn möglich am fallschirm)

    Rising Dragon - rote Blütensterne mit Silberschweif Heuler

    Sky Serpent - blaue oder grüne Blütensterne mit silberschweif Heuler

    Vll. Ist eine Produktion in Guangxi möglich?

    Ps. Passend zum Jahr des Hasen wäre ein oldschool Artikel mit entsprechendem Namen schön.
    Vll auch ein Set mit verschiedenen Fontänen mit kleinen Boden und Aufstiegseffekten benannt nach div. Chinesischen Mythen und passendem Design inkl. kleiner Erklärung auf dem Label.
     
  5. Nishiki Kamuro.
     
    lotusXback, AlexBu01 und Hoodlum90 gefällt das.
  6. Das Problem ist da vermutlich der Preis. Mohl hat die letztes Jahr für 5,79€ verkauft und meinte mal schon in einem anderen Thema, dass er die Vulkane ohne viel Gewinn weiterverkauft. Vermute ein "normaler" Preis läge eher bei 7-8€ und das sind die meisten Kunden dann vermutlich doch nicht bereit für einen 95g Vulkan zu bezahlen.

    Auch wenn die kleinen gut was hermachen.
     
    Sandy, DoppelBlitz und Blitzcracker gefällt das.
  7. Ich wünsche mir Tagesfeuerwerks- Bombenrohre:
    Bunter Rauchaufstieg und bunter Smoke-Crossett. Vierteilung einer hochgeschossenen Rauchtablette.
     
    ChrisCross86 gefällt das.
  8. Ich habe mir eben das Interview Heiko Röder und Malte Klein angeschaut und mich sehr gefreut, dass Malte (ich empfinde es irgendwie immer noch als merkwürdig, jemandem beim Vornamen zu nennen, den ich nicht im Ansatz persönlich kenne ...) offenbar Interesse daran hat, im Bereich Kleinkram und "Spezialeffekte"verstärkt tätig zu werden.

    Die von ihm genannten Bodenwirbel sind für mich ein gutes Beispiel: In den 80'ern - als ich Jugendlicher war - da drehten sich die Dinger gute 5-7 sec. Bei allen heute erhältlichen ist nach 2-3 sec Feierabend.
    Ich brauche nicht den zig'sten 4kg NEM Verbund mit 30kg Brutto - so etwas haben andere Hersteller/Importeure auch.
    Ich würde mich über kleines und mittleres Leuchtfeuerwerk und auch Batterien mit Effekten freuen, die es nicht an jeder Straßenecke gibt - vor allem, wenn Herr Klein seine strenge Qualitätssicherung darauf anwendet.
     
    boom_bamm12, PyroRick81, mfxmfx und 20 anderen gefällt das.
  9. Du sprichst mir aus der Seele!
     
  10. Ich wünsche mir die kommenden Produktpräsentationen mit der chinesischen Dame im Bikini.
     
    kingcarl, PyroMarv02, Hasahi und 4 anderen gefällt das.
  11. Wenn schon, dann bitte stilvoll im Qipao. :)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  12. Warum sieht man Malte Klein in den Videos, wie jetzt dem Interview mit Heiko, eigentlich nie? Wovor hat er Angst? Es wirkt auf mich etwas befremdlich, wenn sich der Geschäftsführer eines Unternehmens nie zeig und sich lieber stattdessen von einem Zeichentrick Männchen „vertreten“ lässt. Weiß da jemand mehr?
     
    Esnomia gefällt das.
  13. Wir wollen Malte im Bikini, alternativ Qipao.
     
  14. Macht ihn für mich sympathisch wie früher vermummte Detroit Techno-Innovatoren. "Wer sichtbar wird, macht sich angreifbar."
     
  15. Wer will schon bei jeder Gelegenheit von redseligen Pyro-Nerds zugetextet werden?
     
  16. Bei dem Funkehype ist es doch verständlich, so wenig wie möglich selbst im Fokus zu stehen. Er lässt seine Produkte für sich sprechen und möchte gerade bei Veranstaltungen diese in Ruhe genießen können. Wenn jeder weiß wie er aussieht, kann man das vergessen.

    Ich wette, dass er bei Feuerwerken laufend die Wünsche zugetragen bekommen würde oder nach D,SB1 und SB2 gefragt werden würde.

    Meiner Meinung nach soll jeder selbst entscheiden, wie weit man in der Öffentlichkeit stehen will. Sein Geschäft läuft ja auch so sehr gut.
     
    mfxmfx, Tisie, Holly71 und 3 anderen gefällt das.
  17. Warum muss er sich denn zeigen? Macht das unterm Strich irgendeinen Unterschied? Ich kaufe Böller und nicht das hübsche(?) Gesicht des Geschäftsführers der Herstellerfirma. Er wird sicher seine Gründe haben und wenn er die publik machen wollte hätte er es wahrscheinlich schon getan. Ich seh das ähnlich wie @Pyro tha dragon. Leute die keinen Wert auf Personenkult legen sind mir sympathisch.

    Wer weiss, vielleicht betreibt er ja in seiner Freizeit auch einfach einen YT Kanal oder ähnliches und möchte nicht, dass alles was er Privat so tut und sagt direkt mit Funke assoziert wird? Man weiss ja wie die Cancel Culture heutzutage so tickt. Ein falsches Wort und das wars mit der Karriere. Sollte er außerhalb seiner Tätigkeit für Funke irgendwo öffentlich auftreten müsste er praktisch jedes Wort vorab "sozial-anwaltlich" prüfen lassen.
     
    smg_getriebe, Snajdan und Pyro tha dragon gefällt das.
  18. #468 taskforce/böller, 3. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2023
    Mein Wunsch unverändert,

    Wenn ich an früher zurück denke.
    Da gab es diese Mädels Clique.
    Die brachten Spaß auf jede Silvesterparty ohne dabei zu laute Töne anzuschlagen.
    Sie waren wirklich eine Augenweide aber trotzdem kosteten sie einen nicht viel Geld.
    Wie hießen sie doch gleich?

    ...


    ...

    Ach jetzt hab ich es wieder : ,, die goldenen Flittchen''

    Ja das wäre wahrlich fein die guten alten Goldflitter Raketen wieder kaufen zu können.

    Vielleicht wird der Wunsch ja erhört.
     
    boom_bamm12 und Silberblau gefällt das.
  19. Du weißt das man Beiträge auch bearbeiten kann?
     
  20. @taskforce/böller Also Silvesterparty und laute Töne anzuschlagen? Hab ich das richtig verstanden?
     
    H3ISENB3RG, taskforce/böller und agent1 gefällt das.
  21. Jetzt schon danke
    Habs geändert.
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  22. Richtig gute 30mm Salut Single shots in F2!!!
     
    lotusXback gefällt das.
  23. Gibt doch die Siemanko Sredni.
     
    Gattaca303 und Sascha-HG gefällt das.
  24. Funke meinte ja beim Gespräch mit Röder das es dieses Jahr mehr Nachschub des bereits, bestehenden Sortiments geben soll.
    Ich hoffe, das viele Springteufel dabei sein werden. Waren dieses Jahr der Hammer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden