Firmen & Shops [Funke] Wünsche für 2023

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tisie, 1. Oktober 2022.

  1. Ansich kein Problem, nur habe ich keinen Weihnachtsbaum...:)
    Ja, große Paketcrackermatten, aber mit SP, bitte :D
     
    Knallmeister und Galaxy-Max gefällt das.
  2. #127 Blast Maniac, 17. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Verdammter Wecker, der hat mir auch schon so manche Utopie ruiniert.

    Du siehst den Schinken in der gläsernen Verkaufsvitrine stehen, kämpfst dich mit den an deinen Beinen gebundenen Bleigewichten zu ihm hin und je näher du kommst desto weiter entfernt er sich doch dann plötzlich stehst du vor der Vitrine öffnest diese greifst dir den Schinken und dann im gleichen Augenblick BRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
     
  3. Ersetze "Schinken" durch "VEs" :D
     
    Niklaspyro0203 und Maro gefällt das.
  4. Gibt es die Blaublink-Brokat eigentlich noch zu kaufen?
    Habe 2019 das letzte Mal Feuerwerk gekauft und das Teil war, gerade für den Preis, mit das Beste, was ich je hatte.
     
  5. *Hust* Ja, es soll wohl noch bei einem bestimmten Händler eine Palette geben...:rofl:
     
    Feuerrausch, Winnetouch, KLONK und 6 anderen gefällt das.
  6. Sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank dafür.
     
  7. Würde mich auch interessieren
     
  8. Sei Siggi mal nicht sauer (sorry für's Wortspiel, aber das musste ich einfach mitnehmen :p), das ist ein Insiderwitz ... ein Händler hat die Blaublink-Brokat noch im größeren Umfang verkauft, als die bereits überall vergriffen war, die Freude war groß, aber bisher kam es bei niemandem zur Auslieferung, weil die Palette wohl irgendwie verschollen ist ... man hofft sie noch in irgendeinem Bunker zu finden (ich habe die Hoffnung aufgegeben).

    Die Antwort auf Deine Frage ist also: nein
     
  9. Nicht, daß die Palette noch so ein Mysterium wie Hitlers Goldzug oder der Heilige Gral wird. ;)
     
    Niklaspyro0203 und Maro gefällt das.
  10. Die Bernstein Palette :rofl:
     

  11. Der Wortwitz sei dir gegönnt. :D Man kann ja nicht immer alles ernst nehmen. Dachte halt jeder hat das mittlerweile mitbekommen.
     
    Tisie gefällt das.
  12. Am Markt Bleiben mit all euren Shops Colibri Feuerwerk GmbH ,Funkestore
     
  13. Ja die ganzen f3 knaller sind alle extrem entschärft la bomba colour salut fp3 etc.haben alle nur noch 1.5 gramm+ vorbrenner.
    Also taugt alles nix mehr, ich glaub die einzigen ordentlich mittelklasse bks Böller sind dum bum 5 g und mad Bull dog, sind auch die gleichen mit umlabelung hatte ich beim Kollegen gesehen. Sind aber auch in f4 eingestuft und somit auch nix für den Normalo oder 27er.
    Ansonsten gibt's nur noch überteuerte Rest bestände meines Wissens.
    Werden sich die krassen fp3 Jungs auch Umschauen wenn die teile so leise sind
    Und man daneben mit Na Schachtel ps5 steht.
    Aber jetzt bin ich vom eigentlichen Thema abgeschweift.
    D sB1 und sb2 wäre echt toll wenn die nochmal kommen würden
     
  14. piefke, Silberblau, bjofl und 15 anderen gefällt das.
  15. Es wurde in einem anderen Thread ja darüber gescherzt dass bald eine Springteufel mit Rauch geben wird.
    Die Idee allerdings finde ich ziemlich geil.
    Anfangs Rauch und danach Rauchkometen zu Salut.
    Das würde ich mega feiern. Perfekt für ein Tagesfeuerwerk.
     
    Niklaspyro0203, Shizm, Ger_Pyro und 2 anderen gefällt das.
  16. Frage ist nur ob sowas in T1 Möglich ist. Da Rauch ja nicht mehr in F2 und F3 kommen darf
     
  17. Denke nicht, dass Zerlegerladungen in T1 zulässig sind. Spätestens nach den letzten zwei Jahren wäre der Markt voll mit so etwas.
     
  18. Eine Version ohne Salut wäre aber Möglich. Also eine Rauchbombe zu Rauchkometen.
     
  19. Sonnen wird es nicht geben :(

    Funkekommentar:
    Leider nicht so einfach, weil das in China eine extra Produktions-Lizenz ist, die nahezu keine Fabrik hat. Ich habs schon versucht, aber habe nur eine Fabrik gefunden die das darf, und das war ein hoffnungsloser Fall.. Vielleicht machen wir eher eine sich drehende Bodenfontäne, die man bei bedarf auch an einem Baum o.ä. befestigen kann, sofern man als Kunde etwas improvisiert - das darf dann nämlich jede Fontänen-Fabrik herstellen, auch wenns technisch gesehen eigentlich nichts anderes ist.
     
    sparwasser86, Pyro tha dragon und Tisie gefällt das.
  20. Die Bimbo bekam man zuletzte immer noch im Centershop :)
    Optisch kommt die aber nie an die alten Azberboxen ran!
     
  21. Ja ich weiß, aber seitdem ich umgezogen bin wäre der nächste Centershop 561km entfernt, das ist etwas weit für einen einzigen Laden :confused::D Aber ich werde übernächstes Silvester mal wieder bei meinen Eltern in Duisburg verbringen, vielleicht bekomme ich die dann noch. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall einen ordentlichen Vorrat mitnehmen.
    Leider ist die Fontäne bei der Bimbo am Anfang extrem kurz. Aber man nimmt was man kriegen kann...

    Über das Design brauchen wir gar nicht reden, da sind alle klassichen bzw. Originalartikel von damals immer schöner. Allein weil man damit viel mehr Erinnerungen verbindet.

    Übrigens schön dich mal wieder zu lesen @Flitzpiepe !
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  22. Stimmt, besonders gerne denk ich an älteres Leuchtfeuerwerk von Comet und Keller. Davon hatte ich damals immer massig. War schön anzusehen :love:

    Ps: Danke ;) Ja, ich bin aus dem Sommerloch erwacht und freu mich auch euch anderen Verrückten wieder zu sehen. Bin zwar hier im Forum Saisonarbeiter, dafür aber schon im 17. Jahr und nie wirklich weg:waitandsee:

    Ich hoffe, dieses Jahr wirds wieder was.
    Ich bin leicht optimistisch, auch wenn ich bisher noch nix bestellt habe.
     
    Glitscher, chr, Megaknall und 4 anderen gefällt das.
  23. Ich wünsche mir eine Batterie wie die Iskra Godny als F2 Variante.
     
    Tisie gefällt das.
  24. Genau, müsste ja ein Verbund sein, dann bitte gerne in 30mm und 1.3G mit gleicher Schussfolge - sollte scheppern das Teil :nerd:
     
    Trueno gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden