Funke-, Zink-,etc Raketen in Bonn ? [Bonn] (31.12.2020)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Bo Walter, 26. Dezember 2020.

  1. Hallo,

    ist hier jemand, der in Bonn sowas wie Funke Silberraketen, Zink Z1, Argento Carbon, Röder Royal, Gaoo R20 oder ähnlich gute Raketen zünden wird?
    Falls ja, würde ich mich über eine (private) Nachricht, wann ich in welchen Stadtteil sein müsste, um vielleicht etwas davon mitzubekommen, sehr freuen. :rolleyes:

    Danke im Voraus
    Ein Raketen-Süchtiger
     
    reyzix, Kooikerfreund, D-Böller und 2 anderen gefällt das.
  2. Hoffe echt das dir geholfen wird... die Nachricht klingt irgendwie so "traurig" oder zumindest stimmt sie mich so, dass ich mit dir fühle.


    Raum Düsseldorf ist wohl leider zu weit... werde einige Funke & Argento Raketen zünden
     
    reyzix, Bo Walter, Kooikerfreund und 3 anderen gefällt das.
  3. Genau das dachte ich auch...
    Raum Mönchengladbach, falls es klappt, um die 300 Raketen, allerdings innerhalb von 15 Minuten...
     
    Bo Walter gefällt das.
  4. Oha
     
  5. Hallo @Bo Walter,

    in Bonn ist Feuerwerk m. W. in diesem Jahr nur auf privatem Grund erlaubt. Meine verbleibenden Funke und Zink-Raketen haben daher die Stadt verlassen. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Freude bei der Suche nach einem Leuchten am Himmel.

    Grüße, D.
     
  6. Wow, Danke schonmal für den großen Zuspruch.
    Zur Not fahre ich auch in eine andere Stadt.
    Habe schon vor Monaten angefangen, an meiner Raketen-Choreographie zu feilen.

    Über sachdienliche Hinweise wäre ich weiter dankbar... :rolleyes:
     
    reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden