Batterien & Rohre Funkenweide Variations

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BlueBolt, 28. Dez. 2019.

  1. Moin,

    Hab heute die Funkenweide Variations gekauft.
    Nach dem ansehen ans Videos war das eventuell ein Fehler, denn dass das Gold bis zum Boden fällt möchte ich eigentlich nicht.

    Hat die jemand schon gezündet und kann mich etwas beruhigen? Wüsste ansonsten nicht, wo ich die gefahrenlos abbrennen kann leider. Wäre irgendwie schade ums Geld.
     
  2. wirklich passieren kann da eigentlich nichts, die Funken sind ziemlich kalt. Man sollte ordentlich Abstand halten, und vielleicht ne Mütze aufhaben, damit nichts in den Haaren landet.
     
  3. Hmmm was bedeutet denn kalt?
    Keine Lust die Siedlung abzufackeln :p
     
  4. da wird sich nichts entzünden, was nicht extrem brandgefährlich ist, und zu solchen Gebäuden (Reetdach) muss man eh 200m Abstand halten.

    Wenn man diese Funken auf die Hand bekommt, spürt man quasi nichts.
     
  5. Nene Reetdach und Altstadt ist weiter weg, wir leben in einer Reihenhaussiedlung.

    Hmm okay. Zur Not geh ich auf nen Parkplatz vom Supermarkt, dass müsste ja eigentlich auch gehen
     
  6. Da passiert nichts. Letztes Jahr. War wunderschön im Goldregen zu stehen.
    Kurzfassung: Autolack intakt, Dach heile und Haus steht noch. Garten ist aufgeblüht im Sommer und die Fische schwimmen auch noch.;)
     
    Alohajoe und mfxmfx gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden