Deutschland Funkenzauber Feuerwerke - Pyrotreffen in Hünxe 2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Funkenzauber, 28. September 2020.

  1. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  2. Vielen Dank für die Einblicke :)Eine Frage: Woher wusste man davon? Das ist jetzt schon das 2. Event in meiner Nähe wovon ich erst nachträglich erfahren habe :(
    Gerade in diesem Jahr wäre ich sehr dankbar für jegliche Veranstaltung :unsure:
     
    Funkenzauber gefällt das.
  3. Danke für den Videobericht..
    Ich denke da werden demnächst noch einige Videos kommen. Kameras hatten wir jedenfalls genug um uns herum..

    Interne Kundenveranstaltung..
     
    Funkenzauber gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden