Termin | News Fußball: Torwart von Feuerwerkskörper getroffen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Weily, 28. März 2015.

  1. Naja,ich glaube gezielt kann man da nicht unbedingt sagen,war wohl eher Pech das er getroffen wurde.Glaub nicht das es jemand schafft auf die Entfernung vom Fanblock zum Tor gezielt etwas zu schmeißen.Nicht destotrotz ist es mal wieder eine Schande was im Fußball alles passiert.Ich will jetzt nicht sagen das es an den Fanlager der jeweiligen Mannschaft liegt,aber irgendwie kommt da das Gefühl auf das die Ostblock Länder und deren Fans ziemlich häufig in irgendwelche Ausschreitungen verwickelt sind.Das die Spieler selber dann da noch mit mischen macht das ganze nicht besser.Ich hoffe jedenfalls der Torwart schnell wieder auf den Beinen ist und die UEFA ihre Ermittlungen schnell zum Abschluss bringt und die Verantwortlichen vor Gericht gezogen werden.Sanktionen halte ich in dem Fall aber auch für richtig.
     
  2. Also aufgrund der Flugkurve, welche in dem Fall fast ein gerader Strich ist, glaube ich schon dass die Person gewollt dorthin geworfen hat, klar für einen Treffer sind die Chancen nicht gerade hoch, aber möglich ist es ja wie man sieht :(

    Bei dem Rest geb ich dir vollkommen recht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden