Sonstiges [FWsim] Eure Shows mit FWsim

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Voreifelrambo, 27. Dez. 2010.

  1. Mein Halloween-Special, ich sage jetzt einfach mal nichts weiter dazu.
    Habt viel Vergnügen!:evil:

    [youtube="Fwsim zu Davy Jones Theme"]F8dLgiKWpII[/youtube]

    Lg
    Freak...
     
    CeBee und Scherzartikel gefällt das.
  2. Hier mal was wirklich stimmiges und schönes :)

    [YOUTUBE="Hanabi Show"]ZRCWxuL5bCk[/YOUTUBE]
     
    CeBee und Freak... gefällt das.
  3. Ich habe gestern auch mal wieder seit Ewigkeiten etwas gebastelt.
    Nix großes und auch noch nicht komplett. Das was in 2 Stunden eben möglich war.


    [YOUTUBE="FWSim - Single Shot, just for fun"]5ENWPmz8MoE[/YOUTUBE]
     
    CeBee und Freak... gefällt das.
  4. N'Abend,

    ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent!:)
    Ab jetzt erscheint (bezieht sich auf den Dezember) jeden Sontag, am 24.12. und am 31.12. ein Video, dran bleiben lohnt sich (versprochen!:p )

    Diesmal gibt es eine FWsim zu "Wizards of Winter" vom "Trans-Siberian Orchestra"! Ich habe mich für dieses Lied entschieden, weil ich finde das jeder von Uns Pyro's, für die Zeit in der wir Unser Publikum mit in Unser Feuerwerk einladen, ein Zauberer des Winters ist. :)

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim ansehen!
    [youtube="FWsim zu Trans Siberian Orchestra- Wizards in Winter"]62-N7N-XIww[/youtube]
     
  5. Jetzt geht es in den Endspurt des Jahres!
    Viel spaß!

    [youtube="3. Adventstürchen"]ejDPMOUfD24[/youtube]
     
    CeBee, Scherzartikel und Eleven gefällt das.
  6. [youtube="FWsim zu "Alan Silvestri-Suite From the Polarexpress" (Final Christmas-Pyromusical 2014)"]OMgA9X-MfsY[/youtube]

    Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!:)

    Liebe Grüße
    Freak...
     
    CeBee, felirbg und Eleven gefällt das.
  7. https://www.youtube.com/watch?v=fGcVqjQ6muc
    Das mit dem einbetten hab ich nicht so drauf...
    Ich hoffe mal, dass auch FinaleFirewoks Videos erlaubt sind...
    Wenn nicht, dann bitte verschieben :).
    Die meisten Effekte sind selbst programmiert; max. Kaliber 6";
     
    Freak... gefällt das.
  8. CeBee und Freak... gefällt das.
  9. CeBee und Freak... gefällt das.
  10. Ich wünsche auch hier nochmal allen ein frohes Neues!

    Dieses Jahr wird es bei mir sowas wie eine neue "Rubrik" geben. Diese wird nicht wie sonst immer Modernen-Klassik (oder ähnliches) + FWsim beinhalten, sondern ab jetzt auch Lieder die man mit zb. "Party" in Verbindung bringen kann.

    Eröffnet wird diese durch einen "User-Wunsch" und zwar ein Drum&Bass-Song, das war für mich komplettes Neuland. Deshalb bin ich umso mehr gespannt wie es bei Euch ankommt bzw. wie es Euch gefällt

    Nun, denn...Viel Spaß mit der neuen FWsim. ! :):fwk:
    [youtube="FWsim zu "Matrix & Futurebound ft. Luke Bingham - All I Know" (User-Wunsch) "]sUsEQJD_dnM[/youtube]


    Ps.: Ich poste diese Party-Feuerwerkssimulationen (alle 2 Monate evtl.) nicht immer hier, da ich die Simulationen nur mache wenn ich auch wirklich lust darauf habe.Ab Februar wird es hier dann wie gewohnt mit Modernen-Klassik weiter gehen.
     
    CeBee, dottore und Eleven gefällt das.
  11. Noch ein FW mit FinaleFireworks. Mir ist das Rock-/Poppige lieber, da hab ich mehr Bezug dazu :). Hier noch ein Feuerwerk, das ich schon fertig gehabt hab:
    [youtube="Applaus Applaus"]_5GvJtcthQk[/youtube]
     
    CeBee und Freak... gefällt das.
  12. Schönes Feuerwerk, gefällt mir wirklich sehr. Bin am überlegen ob ich mir Finale Fireworks auch mal hole zum Testen, würdest du es empfehlen?
     
  13. Hallo,

    naja, nur zum testen ist es vielleicht ein bisschen teuer... Aber eine Testversion kann man sich runterladen zum Ausprobieren.
    Ich finde die Software eigentlich sehr toll, da ich mir das Scripte schreiben erspare. Wenn ich ein Feuerwerk programmiert habe, kann ich es direkt per USB auf meine Zündanlage rüberspielen. Auch dass man Effekte selber programmieren kann ist eine tolle Option. Ich kann ja nur mit dem arbeiten, was bei uns in Österreich erhältlich ist. Alles andere würd ja nix bringen, da ich ja alle Feuerwerke, die ich schieße, mit Steigzeiten, Steighöhe, etc. versehen muss, dass es passt.
    Auch das programmieren von den verschiedenen Batterien geht gut. Einfach alle Einzeleffekte mit den Pausen programmieren und dann zu einer Batterie zusammen legen.

    Wenn du es professionell verwenden willst um deine Feuerwerke zu gestalten, kann ich es dir empfehlen.
     
    Freak... gefällt das.
  14. Jennifer Rush

    [youtube="Jennifer Rush - The power of love"]n0YWXK7EQaE[/youtube]
     
    CeBee und RSpyro gefällt das.
  15. CeBee, RSpyro und Eleven gefällt das.
  16. Guten Morgen!

    Lange ist es her, aber zum Glück ist heute Ostern!:D

    Anbei findet Ihr eine neue FWsim zu der Musik von Nordwise "Eurasia", ein eher ruhiger Titel und nicht ganz so "Episch" wie die anderen. Trotzdem bin ich mir sicher das sie euch gefallen wird. :)

    Viel Spaß!


    lg
    Freak...


    [youtube="FWsim zu Nordwise - Eurasia"]N-uE-NLl2Tw[/youtube]



    PS: Heute kommt noch ein Video online ist dann aber eher im Party-Sektor angesiedelt.:p
     
    CeBee und RSpyro gefällt das.
  17. Viel Spaß! :):fwk:

    [youtube="FWsim zu Position Music - Crisis Avert"]1sZASbrk4V8[/youtube]
     
  18. Nichts großes;)... Aber ich habe mal was an meinem Goldeffekt rumgeschraubt, mir gefällt er so deutlich besser.
    Seht am besten selbst. Viel Spaß! :)

    [youtube="FWsim zu Galantis - Gold Dust "]FDWGW6bup3M[/youtube]


    Ps: Wer es goldig mag ist hier richtig.



    Lg
    Freak...
     
    CeBee gefällt das.
  19. Lang ist es her!
    Ich wünsche allen noch einen schönen 3.Advent!
    Heute gibt es mal wieder eine kleine Simulation von mir!

    Viel Spaß! :)


    [youtube="FWsim zu James Everingham- "In The End""]xi5G4zT1sQE[/youtube]
     
    CeBee und Scherzartikel gefällt das.
  20. [youtube="FWsim-Special zu Alan Silvestri - Seeing is Believing"]4zClmh-3uFQ[/youtube]

    Ich habe mir geschworen ich warte mit dem Weihnachts-Feuerwerk bis bei mir der erste Schnee liegt!:D

    Viel Spaß und Frohe Weihnachten nachträglich! :)

    lg
    Freak...
     
    CeBee, Eleven und Speed gefällt das.
  21. https://www.youtube.com/watch?v=Y1yPJoqQAXI

    3 Stücke auf die ich mal ein paar Sachen probieren wollte :) is jetzt keine komplette, strukturierte Show sondern eher ein Musikfeuerwerksmedley mit ein paar Effekten von PyroArt, Jorge und anderen namhaften Herstellern sowie einigen Eigenkreationen

    Nabend,
    Tremolant
     
    CeBee, Eleven und Freak... gefällt das.
  22. Da hast du aber echt ein paar hammer Effekte dabei!:shocked::)
    Gefällt mir wirklich, also deine Show.

    ...kann man deine Effekte evtl. auch irgendwie verwenden? :D


    lg
    Freak...
     
    Tremolant gefällt das.
  23. Hey Freak,

    freut mich zu hören, dass dir ein paar der Effekte gefallen. Ich weiß nicht genau wie, aber meine Datenbank in FWsim umfasst mittlerweile rund 4000 Effekte, teils sind auch die Sortimente von Herstellern synchronisiert worden :D ich bin wohl ein kleiner Editor Fetischist

    Kannst mir ja mal eine PN schreiben, um welche Effekte es dir konkret geht, dann such ich die raus und lade sie bei Gelegenheit in die FWsim Datenbank hoch.

    Beste Grüße,
    Tremolant
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden