Handhabung & Technik Galaxis Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von godsgift87, 10. Januar 2018.

  1. Hallo liebe Pyrogemeinde :)

    Mir steht eine Galaxis Anlage zum Kauf zur Verfügung. Nun wollte ich die Galaxis Profis fragen, was ein fairer Preis für die Anlage mit EQ wäre. Zündanlage ist so ~ 15 Jahre alt

    Folgendes ist im Set enthalten: Siehe Bilder

    Danke für die Infos...Kenne mich mit der Galaxis nicht so aus, möchte aber von dem Unternehmen das komplette Paket mit Zündanlage aufkaufen.
     

    Anhänge:

  2. Willst du die für ein Museum kaufen oder wirklich nutzen? Schön mal so eine alte und definitiv damals "State of the Art" Anlage zu sehen... geile Bilder und die "Empfänger" sehen den aktuellen Riegeln bzw Matrixen sogar ähnlich aber jetzt mal ehrlich, nimm was aktuelles und genieße die Vorzüge der Neuzeit(o;
     
  3. Uninteressant. Lieber etwas anderes.
     
  4. ok ich dachte das es wirklich noch die aktuelle Zündanlage ist. Auch das die Slats aktuell sind.

    mfg simon
     
  5. Galaxis ist eine gute und stabile Zündanlage. Aber dieses Setup ist total veraltet. Abgesehen davon dass ich diese 32 Kanal Koffer mit den Einzel-Empfängern noch nie gesehn habe (Selfmade? Ich weiß es wirklich nicht), wirst du vielleicht gerade mal für den Sender und die 2 Rail-Empfänger support erhalten.
    Bi-Direktional ist dieses Setup natürlich auch nicht.
    Jedes Neue Cobra-Setup mit der 18R2 hat wohl sogar etwas mehr am Kasten, bei wahrscheinlich gleichem Preis (Die Anlage ist zwar veraltet, aber der PFS Sender alleine wird nach wie vor schnell mal um 1000€ gehandelt)

    LG
     
    bamboofireworks gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden