Museum [Galerie] "seltenes Kleinfeuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Stardust, 5. November 2002.

  1. Man man man da war mal wohl wieder einer fleißig;)

    Lob an fireman:) :) :)
     
  2. Moin,

    hier mal meine Schätze:

    Eine Triumpf Rakete von Moog.

    [​IMG]
     
  3. Und einen hab ich noch:

    Das Raketen Set "Heiiih" von Feistel:

    [​IMG]
     
  4. [...PENG Blizzard...]

    Hallo Leute !

    Solange die Domain www.Feuerwerk-Museum.de noch nich fertig ist werde ich hier weiterhin ein paar Bilder zum Besten geben :

    [​IMG]
    [​IMG]
    Knallkörper PENG Blizzard von VEB Pyrotechnik Silberhütte


    Schöne Grüße

    *Stardust*
     
  5. Die Blizzards kenne ich noch ganz gut. Kurz nach der Wende hatte ich ein paar davon. Die Stellen jeden Böller in den Schatten!
     
  6. Weco - Corsair

    Ich glaube diese Bilder dürfen auf keinen Fall fehlen.
    Sie stehen auf den Verpackungen der Corsairböller.

    [​IMG]
     
  7. Und noch mal das ganze Bild:

    [​IMG]
     
  8. Naja, die sind aber nicht so selten! Sind doch noch immer im Weco Exportprogramm enthalten. Wäre cool, wenn die die Freigabe in Deutschland bekämen! :)
     
  9. Hallo,

    die schönen Bilder der antiken Schätzchen haben auch mich motiviert mal meinen alten Kram nachzuschauen...irgendwo hatte ich doch auch noch soetwas...und wurde fündig - von oben nach unten:

    Donnerkiel DEPYFAG

    Raudi MOOG-NICO

    Heuler mit Reibkopf Feistel

    Kobold (Schweizer Kracher) Feistel

    Riesenkanonenschlag DEPYFAG

    ...und last but not least ein Tütchen "Feuerwerk für den Rücken" auch von DEPYFAG ;)

    Gruß
    Rüdiger

    [​IMG]
     
  10. FEUERWERK Museum

    Für diejenigen, die hier ein paar Nachrichten bezüglich des FEUERWERK Museums oder Feuerwerk-Museums vermissen: die Sache ist in "Zusammenarbeit"-Arbeit - demnächst mehr...

    Grüße
    Markus und ein paar andere ;)
     
  11. WECO Handlichtfackel, rot

    Hier wieder mal was seltenes aus dem Klasse II - Bereich :

    Eine Handlichtfackel, rot von WECO. Ist nicht mehr im Lieferprogramm, war meines Wissens auch nur 1 - 2 Jahre erhältlich. BAM - Nummer : BAM - PII - 1693

    Gruß Pyromagic

    [​IMG]
     
  12. So hier noch was leckeres.
     
  13. Hm mit dem Bild hat es wohl nicht geklappt, warum kann ich das nicht einfügen, könnt ihr mir mal helfen warum bekomm ich das nicht hier rein
     
  14. habe folgendes gefunden
     
  15. Hm hats bei dir auch nicht geklappt?
    Ich hab eins im jpeg Format, aber das will einfach nicht hier rein ich hab auch keine Ahnung warum aber naja
     
  16. @007

    hast Du die Größe beachtet?? max 500 x 500 Pixel - mehr geht nicht.

    Sagt Dir aber auch die Fehlermeldung, wenn es nicht klappt.
     
  17. Hallo Thorin,

    Naja ich hab eben noch mal geschaut, also an der größe liegts bestimmt nicht, wäre schön wenn ich so ne tolle Digi hätte:p

    Naja trotzdem Danke
     
  18. mail mir das bild und ich versuchs ;)
     
  19. Na, ehe gar nichts mehr geht mache ich mal weiter:D
    Bengalhölzer Rot und Sturmzündhölzer vom VEB Zündwarenwerke Riesa aus der alten DDR.

    asiasibengal,sturmhölzer.jpg
     
  20. Desweiteren noch die schönen Bengalhölzer-Silberregen.
    Auch aus dem VEB Zündwarenwerke Riesa..

    asibengalhölzer silber.jpg
     
  21. Und hier noch die Power Cracker aus dem VEB Pyrotechnik Silberhütte, sollten wohl irgendwann die Blitzschläge ablösen.

    asiasipower cracker.jpg
     
  22. ....seltsam seltsam das einige der alten DDR Sachen in Englisch beschriftet sind??? ??? ???

    Russisch hätt ich ja verstanden.....;)
     
  23. Ja, die hatten mal ne Zeit da war das Mode.....auch Französisch
    (Pot A Feu) .....
    Aber sind wir mal ehrlich, in Russisch hätte das irgendwie sch... ausgeschaut:D
     
  24. 2. versuch
    harzer hexenknall von depyfag

    hexenknall.jpg
     
  25. raketenpfeifgeschoss 9mm von depyfag
    bam-pmI-0043 für schreckschußwaffen

    pfeifer.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden