Termin | News Gamma-P Homepage

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Patrick, 8. Januar 2005.

  1. Hallo Leute!
    Seit wenigen Tagen ist die Homepage von Gamma-P unter www.gamma-p.com erreichbar! Die Hompepage befindet sich zwar noch im Aufbau, aber man kann sich schon jetzt ein paar kurze Videos der "State-of-the-Art" Qualitätsprodukte von Gamma-P herunterladen!
    Die in Sizilien gefertigten Feuerwerkskörper gehören mit zu den "feinsten" Produkten, die man in Europa bekommen kann.........
    Im übrigen findet man auf der Tarragona DVD von 2003, die man hier im "Feuerwerk.net Shop" erwerben kann den kompletten Wettbewerbsbeitrag von Gamma-P!

    Viel Spass,
    Patrick
     
  2. Fette Videos. Können die Videos vileicht z.T aus Frankfurt sein?
     
  3. gamma

    hallo,

    sehr schöne videos. gefallen mir sehr gut. dann bin ich auf die vollständige homepage gespannt.


    gruß silberkomet
     
  4. Gamma P

    Genau!
    Die Videos sind Sequenzen aus Feuerwerken in Tarragona, Frankfurt und Valencia!
     
  5. Die Videos sind ja wohl oberfett oder was,echt der :knaller:!!! :cool: :cool: :cool:
     
  6. Ein Foto aus Frankfurt hätte ich auch noch:

    [​IMG]

    Gruß
    Jürgen
     
  7. Dynamics gefällig!?

    Hi Leute,
    auf der Gamma-P Homepage könnt ihr Euch zwei neue kurze Videos einer Show in Taormina (Sizilien) ansehen!
    Viel Vergnügen :D !
     
  8. Die Videos sind sensationell. Hab Anfang der Woche von Joachim Schon auch ein paar Fotos vom Aufbau bekommen - gigantisch!!!

    lg Joker
    Hoffe dass es mit der Gamma-P Lieferung nciht mehr zu lange dauert ;-)
     
  9. Bei Gamma-P wird es leider in Zukunft paar Probleme mit der Lieferung geben :mad:
     
  10. Diese Aussage ist etwas kryptisch. Könntest Du das etwas genauer erklären?

    lg Joker
     
  11. #11 Donnerknall, 12. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
    Das kommt daher weil nun auch Italien mit europäischer Bürokratie infiziert ist:
    So müssen dort nun alle Feuerwerk Transporte Wochen vorher gemeldet und genehmigt werden.

    Momentan wird noch beobachtet in wie weit sich da Probleme auftuen.
    Um das richtig zu stellen es gibt keine Probleme mit oder bei der Produktion bei Gamma P, sondern das Problem ist Bürokratischer Natur ( Verbringen von Feuerwerk in Italien allgemein ).

    Leider ist dies in den Gamma P Ordner mit reingerutscht, was eigentlich nicht meiner Absicht entsprach,
    sondern ich hatte mehr die Vorteile der EU im Sinn.

    Falls ich für Mißverständnisse gesorgt habe bitte ich dies zu Entschuldigen.

    Donnerknall

    Die EU ist ein Werk was keiner wollte, keiner wirklich braucht und doch jeder bezahlen muß.
     
  12. bist du manuel? oder ist manuel donnerknall? oder wie oder was?
    kenn mich momentan nicht ganz aus

    joker
     
  13. Ich bin ich, wir haben nur die gleichen Informationen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden