Leuchtfeuerwerk Gaoo "Finale"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan Chris, 18. Dezember 2017.

  1. #1 Pyrofan Chris, 18. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
    Hallo Leute,

    Ich habe für ein Finale zu Silvester folgende 3 Gaoo Batterien zur Verfügung:
    - I like It
    - Amsterdam
    - Scenario

    Leider steht mir nix andere zur Verfügung und nun die Frage in welcher Reihenfolge sollte ich diese am besten schießen.
    Danke schonmal für alle Antworten
     
  2. #2 Aaalex, 18. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
    Also ich würde die folgendermaßen schießen ...

    1) scenario (normal durchlaufen lassen)
    2) Amsterdam (normal durchlaufen lassen)
    3) i like it (beide Anzündungen gleichzeitig - also sehr schnelle Sequenz)
    dann gleich direkt deine 5 Diamond-Rohre hinterher als Ende

    So hast du auf jeden Fall n heftiges Finale ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden