Besucher Gaoo Hammer 25 Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von KohleGold, 16. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    hat Jemand eine Ahnung wo ich im Raum Hamburg die Hammer 25 (bis zu einer Stunde Fahrtweg ginge auch außerhalb) kaufen kann? Onlinebestellungen sind keine Option mehr, weil es bei der einen Batterie bleiben soll.

    Geheimtipps sonst gerne per PN :D
     
  2. #3 V3nom, 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    Die Charge hatte ich schon letzes Jahr der Hammer 25, ich würde mindestens ein besser sogar zwei Jahre mit Gaoo Artikeln abwarten. Die haben ihren Produzenten in China endlich gewechselt und der soll alte bekannte Gaoo Qualität zurück bringen. Einfach beim feuerwerksmarkt Youtube Chanel vorbei schauen, da gibt's Videos zu den neuen Chargen. Alles sieht wieder aus wie zu besten Zeiten - Gaoo Amsterdam für 26 Euro war seinerzeit einer der besten Fächerbatterien


    https://youtu.be/slgZAuGNJbE
     
    KohleGold und PeonyMontana gefällt das.
  3. Gaoo in Hamburg zu finden ist gar nicht so einfach, vielleicht hat die Feuerwerksgarage in Schenefeld diese, einfach ne Mail senden.
     
    KohleGold gefällt das.
  4. Mal Stefan Busch anschreiben bzw. brfeuerwerk Batterien
    Laut Ankündigung wird es Gaoo geben.
     
    KohleGold gefällt das.
  5. Danke Danke,

    Feuerwerksgarage hat die nicht. BR ist sich noch nicht sicher. Aber jetzt wo ich die neue Charge gesehen hab, ist das Interesse eh komplett flöten gegangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden