Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. Nov. 2019.

  1. Das wäre wirklich sehr schade gewesen! Dieses Jahr sollte man das noch vollauskosten! Wer weiß wie es im nächsten Jahr ist! Mit Hinblich der Iniatitive Berlin im Bundesrat über eine Verschärfung zum Schießen von Silvesterfeuerwerk und der Einrichtung von mehr Verbotszonen. In der Vorlage wird muniert das Feuerwerk, Konsumentenfeuerwerk F2 sei zu professionell geworden und dadurch auch zu laut!!!!! So ist das für uns zu verstehen wenn man in der Vorlage zwischen den Zeilen liest!
     
  2. Weiss einer ob Evo jetzt mit versendet wird?
     
  3. Laut meinem Händler nicht.
     
  4. Und Geisha Geisterblitz?? Weiß da wer was?
     
  5. Bei Evo scheint wohl alles im Grünen Bereich zu sein. Mehrere Große Shops haben Evo wieder auf Grün. u.a. Röder, die Vitrine und Runge.

    Beste Grüße
     
    Mathau und Dibbie gefällt das.
  6. Also bei Röder ist Evo bei mir noch komplett auf Rot...
     
  7. Screenshot_20191223-221022_Samsung Internet.jpg
    Komisch. Bei mir ist Evo auf Grün.

    Beste Grüße
     
  8. Bei mir über den Desktop PC ist sie noch auf Rot :confused:
    Die kommen schon an :)
     
  9. Ja das war so auch bei mir, hat man dann jedoch Silvester ausgewählt ist es auf rot gegangen. Jetzt ist ja alles grau.
     
  10. Wartets doch einfach ab, bevor hier die Hölle ausbricht. Genug Zeit um den Händler persönlich zu kontaktieren war und nun lässt es sich eh nicht mehr ändern.
    Der eine wird was kriegen, andere nicht.
     
  11. Ihr müsst mal den Browser Cache leeren, dann klappt das auch mit Evolution, ist dann auf grün. ;)

    War bei mir bis eben auch noch auf rot!
     
  12. Na mir ist das egal, hab nur 2 fast or furious 3 bestellt, wenn die nicht kommen, wäre das nicht tragisch.
    Ich will meine 2 hammer 1 Spinner haben, dann ist alles gut, mehr will ich nicht ":D
     
    cropyro und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  13. Und ich meine Geisha Geisterblitz :unsure:
     
    mfxmfx und GoldDragon gefällt das.

  14. Die ist doch lahm oder nicht?!Was finden alle an der so toll?! Die Schussgeschwindigkeit ohne Umbau ist ja Katastrophe.
     
  15. Sehe ich auch so. Selbst doppelseitig immer noch zu langatmig.

    Aber jeder wie es ihm gefällt.
     
  16. Die wird ja auch kombiniert mit anderen Sachen ;) Damit es nicht so eintönig wird.

    Geschmäcker sind halt unterschiedlich :strike:
     
    GoldDragon und Gattaca303 gefällt das.
  17. Genau das liebe ich an ihr - 90 Sekunden stur Tieftonheuler und Bääm, Tieftonheuler und Bääm, usw...:spiteful:
     
    cropyro, GoldDragon und Shizm gefällt das.
  18. Ich würde die Batterien ja einzeln zünden, das wäre dann eine bessere Titanium Salut scream als von tropic.
    Also vorausgesetzt, die Chinesen haben beim verleiten schlampig gearbeitet. Ich würde ja nie ein ptg verändern:whistling:
     
    KohleGold gefällt das.
  19. Ja glaube auch die 4 Stück liegen da einfach so herum :)
     
  20. Bin leider etwas skeptisch ob die Geistesblitz wirklich kommt..
     
  21. Also ich bin mir sicher das sie kommt denn meine pyroland Bestellung ist fertig gepackt und die Artikel die nicht lieferbar sind wurde ich benachrichtigt
     
  22. Dann hoffe ich mal dasselbe. Bin nur etwas skeptisch bei der Menge der Pakete von Röder aber da ist man jedes mal aufs neue gespannt wie viel da rein passt in die Pakete.:p
     
  23. Ja ich habe bei der Vitrine 7 Pakete und die wiegen 130 Kilo da passt schon einiges rein
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  24. Das mit der Paketanzahl ist ja, wie hier schon bemerkt wurde, immer eine lustige Sache. Manchmal werden 3 VE´s zusammen in einen Karton gepackt und manchmal werden Batterien einzeln verpackt. Hat man viel Kleinzeug kommen eher weniger Pakete, aber hat man mehr Batterien und Verbünde sind es halt mehr.
    Außerdem sind die Leute von Röder ja Profis im Tetris Spielen:p
     
  25. Laut Röder krieg ich 8 Pakete. Da bin ich mal gespannt, wie gut Tetris gespielt wurde, also ob es wirklich an der Menge liegt, oder ob ich einfach nur so unförmiges Zeug bestellt habe :D
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden