Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. Nov. 2019.

  1. Das wird ein ruhiges Silvester für alle:D
     
    JonnyThunderkong und piefke gefällt das.
  2. Wie gerne würde hier ich Glaskugeln anbieten und verkaufen können...
    Näheres nächste Woche wurde gesagt .
    Ich wette bis Montag auf 130 Beiträge im Spekulationsmodus .
     
    OxymoronDUS, joananas und Unicorn27 gefällt das.
  3. Vorallem scheint es wichtig zu sein, wenn das alles zeitgleich Freitag nachts passiert oO
     
  4. Hört sich ja schon fast nach Schiff abgesoffen oder Ladung verloren an...
     
    BMW-Freak gefällt das.
  5. Wohl ehr explodiert... Ziemliche viele Beobachter hier und das ohne Funke :O
     
  6. Die Pyroszene ist Gross auf Aktion folgt bekanntlich Reaktion. Den ganzen Gerüchten hier kann nur ein Ende gesetzt werden wenn die Shops mit offenen Karte spielen bezüglich was da los ist
     
  7. Bin mal gespannt, vielleicht ein blöder Zufall...
     
  8. Tippe auch mal auf etwas offizielles, letztes Jahr um diese Zeit war das mit B-Shop.
     
  9. Vielleicht die Strategie von Comet, seine neuen 30mm Batterien in den Markt zu drücken - sämtliche Konkurrenz mit derben Zerlegern wird gesperrt:dontthinkso: (Scherz).

    Sitze im Zug nach Hamburg und traue mich kaum noch, hier zu aktualisieren. Aber der innere Zwang der Wissbegierigkeit ist stärker.
     
    Mofafreund, MyFireworks und Unicorn27 gefällt das.
  10. Guck ma auf die Likes. aber pssst ;)
     
  11. Oder China hält das / die Schiff(e) beim Zoll fest, wäre ja nicht das erste Mal.

    Ich wette 20€ Spende im tierheim thread, dass hier am Montag 200+ Beiträge stehen. Außer jemand klärt das Ganze vorher auf.
     
    bottzi gefällt das.
  12. Noch einer, der es gesehen hat...
     
  13. Freue mich so krass auf die Geisterblitz...wäre echt niederschmetternd,
    wenn ich die nun nicht geliefert bekomme. :(
     
    Gattaca303 und GoldDragon gefällt das.
  14. Bei Pyrocentury können wir aktuell Entwarnung geben.
     
  15. Dann wären aber Artikel die auf Lager sind nicht betroffen.
     
  16. Welche likes? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch
     
    PyroForFun gefällt das.
  17. puh, ich hatte mir schon Sorgen um meine Mad Dog gemacht
     
    Derik und Niederrheiner gefällt das.
  18. Verdammt, Theorie zerstört :(
    Dann unterstütze ich die Theorie mit der LGZ, würde mich zumindest nicht wundern.
     
  19. Fehlende LGZ wird es wohl sein, ist ja auch nachvollziehbar. Da kommen Importeure auf den Markt und bieten direkt ihr volles Sortiment an mit teilweise 200-300 F2 Artikeln. Glaube persönlich nicht das dass alles so schnell geht, vor allen Dingen kostet das auch gutes Geld. Viele schrieben ja eine Übersättigung ist eingetreten, das hat sich so eben erledigt :D
     
  20. Das hier ;)
     
  21. ... und wieso bietet man die dann an?
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  22. Vielleicht aber auch CE verloren? Vielleicht alle bei der Selben Prüfstelle geprüft worden?

    Wir brauchen Infos D:
     
  23. Und alles weil Deutschland wieder mal eine Extrawurst fährt mit der LGZ.
     

  24. Das war bei den Dum Bum Artikeln ja auch der Fall , der Singleshot wurde ja auch extrem kastriert ....
     
    MichaSarstedt und poison gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden