Batterien & Rohre GAOO Hammer Single Shots vs. Pyrofactory Uzi/Bird Killer

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von hobby_feuerwerker, 13. Okt. 2019.

  1. Guten Tag an alle,

    ich persönlich habe den Eindruck, dass die Saluts der Pyrofactory Uzi/Bird Killer lauter sind als die der GAOO Hammer Single Shots.

    Konnte jmd. auch schon beide testen?
    Welche der beiden Artikel findet ihr im Vergleich lauter?

    Schönen Sonntag euch allen.
     
  2. Fast Äpfel und Birnen. Das Kaliber ist ein anderes und Gaoo hat glaube ich eine größere Steighöhe. Beide dürften ganz oben mitspielen. Meiner Meinung nach sind die Saluts von Gaoo bassiger und dumpfer als die Uzi. Die Uzi haut mich dennoch jedes Mal aufgrund der Größe um.
    Würde beide einpacken. :friendsdrink:
     
  3. Das ist mir schon bewusst, die Uzi hat 20mm und GAOO 30mm. Ich möchte auch nicht faktisch vergleichen, sondern nach empfinden. Wenn man einen einzelnen Schuss der Uzi mit einer Hammer Single Shot vergleicht, dann ist die Uzi definitiv nicht leiser, im Zweifel eher lauter. Wie gesagt, nur mein empfinden. Und die Uzi ist genauso dumpf.
     
  4. Gut okay, dann ist die Uzi genau so dumpf...
     
    hobby_feuerwerker gefällt das.
  5. Wie gesagt nur mein empfinden, vielleicht hast du ja recht. Ich muss es dieses Jahr intensiver testen, Silvester ist doch schon wieder 9 Monate her und die Eindrücke verblassen. Die Uzi ist schon bestellt, die Hammer Single Shots muss ich mir noch bestellen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden