Besucher Gaoo Hammer1

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von John Mc Clane, 18. Juli 2018.

  1. Hallo,

    rentiert sich eurer Meinung nach der Kauf der Gaoo Hammer1?
    Sind die Saluts der aktuellen Charge wirklich stärker als bei anderen F2 Batterien?
    Sind die Saluts der Gaoo Vorschlaghammer genauso laut?

    Gruß John
     
  2. 1) Nein
    2) geht so
    3) keine Ahnung, glaube nicht
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Kauf dir ne Vorschlaghammer, eine Packung Hammer Single Shots und eine Packung Pyrofactory Color Thunder King.

    Dann kannst du vergleichen.

    Meinungen gibts hier viele, führt aber zu nichts.
     
    V3nom gefällt das.
  4. Ich fand die Hammer 1 richtig stark und ist bei mir auch wieder klar gesetzt. Es ist halt die Sache des Preises, denn günstig ist sie wirklich nicht. Optisch macht sie halt auch was her, denn die Batterie ist ein Riesenkasten.
     
  5. Vorschlaghammer ist leiser, die Hammer 1 ist schon gut laut, allerdings nach meiner Meinung nicht das Geld wert.

    Für 50€ kann man sich das überlegen, für 65€ wie bei Röder niemals.

    Auf jeden Fall ganz schön groß.

    Screenshot_2018-07-18-15-33-49.png
     
  6. Sehe ich auch so, für das Geld nehm ich lieber ne ganze VE Pyrofactory Uzi/Birdkiller.
     
  7. Die Hammer 1 aus der Charge 2017 war wirklich sehr, sehr laut. Kommt an die Memories Saluts der ersten Charge zu 80% ran. Das Jahr vorher auch gut, aber da fehlte was. Mittlerweile gibt's den Koffer aber auch ohne Käfig (Dazu kann ich keine infos geben)

    Nicht günstig, aber dennoch ein Highlight. Wenn's der Geldbeutel (oder das Budget) hergibt dann kann man sich die Hammer 1 auf jeden Fall gönnen. Wem der Preis zu hoch ist, der ist mit der UZI oder Bird Killer sehr gut bedient.
     
  8. Sehe ich auch so, wenn man zuerst eine zündet und dann den Rest der Ve zusammen, hat man mehr fürs Geld.
    Dürfte ordentlich ballern
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden