2019 [Gaoo] Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Snajdan, 28. Feb. 2019.

  1. ... gut soviel wird noch nicht gezeigt. Aber lässt hoffen auf mehr, wie es scheint hält Gaoo diesmal sein Versprechen und konnte durch den wechsel der Produktionsstätte die Qualität wieder auf Anfangsniveau zurück rudern :)



    https://youtu.be/KWSs8KyjG4Y



    Die aktuelle Charge der Hammer Sachen scheinen der pure Wahnsinn zu sein, da sucht man wohl auch in F3 gleichwertige Konkurrenten - frei Schnauze nach dem Video zu urteilen. Bleibt aber abzuwarten wie die Charge Ende des Jahres wirklich erscheinen wird.

    Freut mich aber sehr das es mit Gaoo wieder aufwärts geht, war einst mein lieblingsimporteur und die Hälfte meines Budgets ging 2015/16 noch für Gaoo drauf. Vielleicht ist das ja bald wieder so...
     
    Bani, PyroMirko, Koboldbombette und 3 anderen gefällt das.
  2. "Demo Show"... Klingt für mich nach "Muster Vorführung" !?
    Was am Ende des Jahres wirklich drin ist und wie die Artikel sind, da warte ich erst mal ab und lasse euch gerne den Vortritt :p
     
  3. Snajdan gefällt das.
  4. Na ja, die Bezeichnung "Römisches Licht" ist hier aber etwas irreführend.
    Die "Hammer 51" sind heftig.
     
  5. In der Tat wurden auch Muster von Neuheiten gezeigt. Diese Neuheiten waren aber so neu, dass diese noch nicht mal einen Namen/Design hatten. Ob und wann diese kommen werden, können wir derzeit noch nicht sagen. Daher haben wir diese auch nicht im Video gezeigt.

    Ansonsten wurde laut unserem Wissen nur Artikel direkt aus der aktuell lagernden "Verkaufscharge" gezeigt.
    Die Artikel in unserem Video sind also genau so zu bekommen (laut Gaoo) und wir haben daher direkt Ware liefern lassen. Neu im Shop sind also R20, die Römischen Lichter, King Artur, All22-01 und Hammer Spinner. Die Artikel werden gerade eingepflegt und sind in Kürze bestellbar/lieferbar.

    Die Sensation Serie (bisher F3, jetzt als F2 Verbund) war auch super, aber leider extrem teuer. Hier müssen wir nochmal mit Gaoo verhandeln, kommen evtl. später in den Shop.
     
  6. @sylvesterstore
    Gab´s bei der Produktvorführung auch Informationen zu den neuen Schwarzpulver Böllern (Black 4 und 6 von Hammer)?

    Werden ja immerhin schon im Portfolio gelistet.
     
  7. Nein, hierzu gab es keine weiteren Details.
     
  8. #8 Matthias Meyer, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    An die Mods: Ich hatte vor diesem Thread auch schon einen bei "Firmen&Shops" zu den Gaoo-Neuheiten gepostet. Kann weg:)
     
  9. Gaoo will wohl laut Facebook komplett alle neuen SL49(Sensation) Schuss Fächer in F2 auf dem Pyroforum zeigen. Wenn, wie oben Röder es angesprochen hat der Preis nicht so zusagt, bin ich doch sehr gespannt was dabei raus kommt und was für neue Sachen noch gezeigt werden...

    Mein Tipp der SL49 Schüsser: VK zwischen 75-90 Euro, damit auch komplett uninteressant. Sind immerhin nur 2 cakes und 1kg NEM. Anhand der neuen Preise der Hammer Cakes sieht man ja in welche Richtung das ganze gehen wird.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Mal abwarten, aber sollten die von dir geschätzen Preise eintreten wird das sicher kein Verkaufsschlager.

    Da ich davon ausgehe, das der Absatz an Feuerwerk in den nächsten Jahren nicht unbedingt zunehmen wird und gleichzeitig die Anzahl der Importeure wohl trotzdem weiter steigen dürfte, so denke ich werden sich langfristig wohl nur noch die ganz großen im Markt halten können.

    Oder als kleiner und mittelgroßer Importeur man sich nur noch über (Best)Preise oder über herausragende Qualität etablieren kann.
     
    MurpYz und Snajdan gefällt das.
  11. Die SL49 sind gut, aber 70 Euro aufwärts ist einfach zu viel. Daher haben wir mit Gaoo nochmal gesprochen und es könnte sich am Preis noch was tun. Wir bleiben dran.
     
    wgriller, Unicorn27, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  12. Dann lag mein Tipp wohl richtig, naja die direkten lesli Konkurrenten schwirren ja bei 55-75 Euro. Sollte dann problemlos möglich(verkaufbar) sein :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden