Batterien & Rohre Gaoo Rampage oder Gaoo Amsterdam?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Aeon, 7. November 2017.

Schlagworte:
?

Welche Fächerbatterie als "Finale" vor dem Salutabschluss?

  1. Gaoo Rampage

  2. Gaoo Amsterdam

  3. (Blackboxx Erzengel)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hallo Freunde des Feuerwerks ;)

    ich habe dieses Jahr einen Fachhändler bei mir entdeckt und dieser bietet diese beiden Gaoo Batterien an. Ich wollte ja eigentlich stattdessen die Lesli Krejser, aber die ist nun mal nicht lieferbar dieses Jahr...sei es drum. Gaoo hatte ich noch nie, aber bin doch ein großer Fan dieser Marke von den Videos/dem Vorschiessen her. Ich möchte hier einfach mal Meinungen einholen :) (die Blackboxx Erzengel ist auch eine ~teure~ Option..) haut mal raus, am liebsten persönliche Erfahrungen :p

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Eigentlich alle Artikel.
    Rampage ist bunt und schießt schnellen Fanstyle.
    Amsterdam ist voluminös und macht den Himmel voll.
    Erzengel ist schon nen extremes Teil, kostet aber mittlerweile unheimlich viel.

    Da es eh nur nen Salut Finale ist, kannste wohl die Rampage nehmen.
     
    Aeon gefällt das.
  3. Ich tendiere jedoch vom Effekt her zur Amsterdam, ich bin ein Fan von Gold und Blinkern. Und das Salutfinale wird doch recht ordentlich, 5x Pyrofactory Uzi verleitet + gefächert + zum Durchzünden editiert. Aber vielen Dank für deine Meinung :)
     
  4. Amsterdam geht auch voll klar.
     
    Aeon gefällt das.
  5. die beiden Gao Batterien.
    Gao Amsterdam
     
    Aeon gefällt das.
  6. Danke :D darauf wird es wohl hinauslaufen ja
     
  7. Sind alle drei ihr Geld wert und sind Qualitätsmäßig recht weit oben angesiedelt. Ich würde einfach die nehmen wo dir der Effekt am meisten zusagt.
     
  8. ich mein wenn man sich die Amsterdam ma anschaut. Fette Buketts mit dem Gold-Blinker und am Ende zwei Stufen Crackling...

    cih find am besten wärs zuerst die Rampage und direkt danach Amsterdam
     
  9. Objektiv gesehen sind beide gut. Würde @Megaknalls Rat folgen und einfach danach gehen, welcher Effekt dir besser gefällt.
     
  10. hatte letzes Jahr zwei Amsterdam doppelt gezündet, Himmel voll und sah klasse aus. Würde eher zur Amsterdam statt zur Rampage greifen.
     
  11. Dankesehr, um meinen Punkt ein wenig zu verdeutlichen, das hier ist der Abbrennplan:

    3x Weco Tanz der Vampire gefächert
    -------------------------------------
    2x Jorge Concorde gefächert
    -------------------------------------
    Vorfinale: 1x Gaoo Amsterdam
    -------------------------------------
    Finale: 5x Pyrofactory Uzi(oder etwas dergleichen, eben etwas heftiges o_O)

    Vorschläge und Erweiterungen sind erwünscht, vor allem im Finale!

    Also es würden 2 Gaoo Batterien wie von @firework-Freak nacheinander ganz gut passen! Die Blackboxx Erzengel ist mir das Geld nicht wert... Danke für all die schnellen und hilfreichen Antworten!
     
  12. Ich hatte jede von den Fächerbatterien schon und würde da die Amsterdam empfehlen. Die ist auf jeden Fall am Gigantischsten und ziemlich laut. Schießt unten in Z Shape mit Blauen Fächertopf. Einfach einmalig und deswegen dieses Jahr wieder dabei.
    Blackboxx Erzengel ist natürlich auch ziemlich imposant und eher was für Goldfans.
    Die Rampage ist halt ne Nummer kleiner als die Amsterdam hat aber dafür mehr Schüsse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden