Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PYRO-Berlin, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. skydancer gefällt das.
  2. Also scheppern tun die wirklich heftig, da kann man nichts sagen.
     
    skydancer gefällt das.
  3. Kommt , alles sicher und warm auf der Festplatte :D
     
    Mathau gefällt das.
  4. Gibts die noch im Raum Berlin bzw Frankfurt/Oder?
     
  5. Meine schlimmste Befürchtung hat sich bestätigt: Ich mag die Dinger :D
     
  6. Jetzt echt, trotz des ganzen Gips? Also mir ist das eine Spur zuviel gewesen letztlich das ich davon dann doch Abstand nehme. Lauten Knall ja, aber nicht um jeden Preis^^
     
  7. Ja vom Knall sind die extrem aggressiv. Quer zu mir gelegt und hinterm Auto in Deckung gegangen, ohne Direktschall gabs trotzdem ziemlich Druck aufm Trommelfell. Der Knall ist echt extrem. Aber wie bei Blitzknallern wohl nur in Maßen zu genießen und anstrengend weil man mehr berücksichtigen muss.
     
    bottzi gefällt das.
  8. Das wäre mir zuviel Aufwand dann. Nein danke.:rofl:
    Nun gut, hoffe das alle gut durchkommen ins Jahr^^
     
    Rainer-PLUE, bottzi und PeonyMontana gefällt das.
  9. Irgendwie werde ich mit den Teilen nicht warm, löst keinerlei Emotionen aus.
    Da bleibe ich bei Funke/Katan/Fireevent, die haben wenigsten noch eine eigene Seele.
    Mir fehlt einfach der Spirit so ein Ding anzuzünden. :D

    Außerdem wäre es mir das ganze auch zu heikel mit dem Gipsanteil.
     
    skydancer gefällt das.
  10. Warum eigentlich Retro Böller :confused:?
     
  11. Das Retro muss einfach aus dem Thread Titel raus...

    Es sind keine Retro Böller. Es sind Böller nach Bauart des The King/King Cobra/Honey Badger zum Schleuderpreis. Und das bekommt man auch. Einen lauten Böller mit billiger Verarbeitung zu einem dem entsprechenden Preis. Von meinen 32 Päckchen hab ich noch ca. 29 weil man die Dinger einfach nicht werfen kann aus Sicherheitsgründen... aber trotzdem bereue ich den Kauf nicht...
     
    Mathau gefällt das.
  12. So ähnlich ging es mir auch, ich hab aber einen Schinken weg gehauen allerdings mit Schutzbrille :D Man muss die halt mal getestet haben. Der Knall wäre eine Bereicherung wenn dieser miese Gibs nicht wäre. Dagegen sind die anderen Gibs gefüllten Böller ja Waisenknaben.
     
    Rippenbruch gefällt das.
  13. Der viele Gips ist erforderlich, damit man sie weit genug werfen kann, um nicht vom Gips getroffen zu werden...

    :narr:
     
    Snajdan, KennySRP, TOMQX und 8 anderen gefällt das.
  14. Ich hab es gerade auf Youtube schon erwähnt, man muss aber auch echt realistisch bleiben. Ich hab einen Schinken Black 4 und einen Schinken Black 6 verballert und muss ehrlich zugeben das der Gibs meistens ganz brav in der hinteren oder vorderen zerlegten Hülle geblieben ist. Ich hab mir das echt schlimmer vorgestellt. Jeder andere Böller kann auch Steine in die falsche Richtung katapultieren, ich will das natürlich nicht schön reden und ihr habt auch völlig recht, die Menge an Gibs ist einfach überflüssig und selbstverständlich auch gefährlich.

    Der Test hat trotzdem extrem Laune gemacht und keiner wurde verletzt :)

    Ich freu mich schon auf weitere Neuheiten 2020 im Knallsektor.
     
    Snajdan, Rippenbruch, *RAKETE* und 2 anderen gefällt das.
  15. Wieso waren die eigentlich so schwer zu bekommen (oder Ich durchsuchte zu wenig Läden, auch möglich)? Hatte einen von den 6ern getestet und fand ihn vom Knall her ordentlich. Gips und Aussehen (+ Name) - naja...

    skydancer, deine Videos finde Ich übrigens klasse. Sehr angenehm. ;) Weiter machen!
     
    skydancer gefällt das.
  16. Moin ,
    Wie ist den allgemein hier das Interesse an den Gaoo Black 6 P1?
     
  17. Viel mehr stellt sich doch die Frage wie ist die Verfügbarkeit ?
    Ich wüsste spontan nicht wo man die kaufen kann !?
    Mal davon abgesehen und zurück zu deiner Frage, bei mir hält sich das Interesse stark in Grenzen, weil mir das einfach zu viel "Gips" / "Dämmmaterial" in diesem Böller ist.
     
  18. #296 dein-Feuerwerk, 11. Feb. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2020
    bei Gaoo verfügbar und auch schon 20 VES bestellt, Lautstärken mäßig ja ähnlich wie Funke
     
  19. Wird ja leider nur durch große Gipspfropfen erreicht. Deswegen eher nichts für mich, da ich nicht von den Stücken getroffen werden möchte
     
  20. Was ich bisher von den Teilen gesehen hab, lässt mich einges halten, vor allem Abstand.

    Beide Zitate sagen einiges aus...

    Beste Grüße
     
    HHSüd und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Ja das sind schon ganz schöne Dinger :eek:
     
  22. Mir stellt sich die Frage, ob da wirklich nur SP drin ist.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden