Besucher Gaoo Retro Böller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PYRO-Berlin, 17. Juli 2018.

  1. Für einen einfachen April scherzt bisschen spät findest du nicht
     
  2. Da ich den Beitrag auf der Seite ja erstellt habe, kann ich zu 100% versichern dass es kein Aprilscherz meinerseits ist =)

    Findet sich auf der aktuellen Preisliste im Händlerlogin nach einigen neuen Verbünden ganz unten. Habe auch erstmal doof geschaut. Bleibt abzuwarten was da kommt. Ich bin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen =)


    https://www.facebook.com/pyrotechnixgeo/posts/2002512333395729
     
    Kooikerfreund, Fireblader und buuii gefällt das.
  3. Und die Firma wäre?
     
  4. Weco natürlich :D
     
    ViSa, Fireblader, BMW-Freak und 2 anderen gefällt das.
  5. Zumindest mit BKS hat Funke schon beeindruckende A-Böller geliefert.
    Würde mich stark wundern wenn es mit SP weniger befriedigend wird.
     
  6. Jetzt bin ich wirklich überrascht, ich war felsenfest davon überzeugt, dass das nur ein Fake sein kann! :eek: :oops:
     
  7. @Pyrotechnix Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten?
     
    dimpel_mind gefällt das.
  8. Da musste ich auch direkt dran denken! Und für einen fairen Preis wäre das dann tatsächlich eine nette Sache, denn meine waren von der Knallwirkung her wirklich erfreulich :)
     
    MaxP gefällt das.
  9. Aus dem Thread: Das wolltet Ihr wissen... Antworten der Hersteller und Importeure Spielwarenmesse 2019

     
    ViSa, JonnyThunderkong, Hammer und 4 anderen gefällt das.
  10. Vielleicht eine unterschiedliche Auffassung von "Retro-Böller" und/oder ein zwischenmenschliches Kommunikationsproblem. Ich lasse mich mal überraschen:good:
     
    Pyroopa1971, Mathau und CeBee gefällt das.
  11. Vielleicht sind es ja tatsächlich einfach nur normale Böller mit einer guten Satzmenge
     
  12. Ich wollte einfach nur keinen neuen Thread eröffnen für die Gaoo Böller. Ich habe das Hersteller FAQ gelesen und ich denke dass es normale Schallerzeuger sind und keine „Oldschool-Böller“ :)
     
  13. Wäre ein netter sammler Artikel :D.
     
    MaxP gefällt das.
  14. Ja ^^ das die meisten Artikel gerade (Bereich) Schall Erzeuger etc.. Nur 1 zwei Jahre auf dem Markt sind/bleiben ist schon etwas paradox :lol:.
     
    MaxP gefällt das.
  15. Das ganze sieht für mich ja auch nicht aus wie ein Retro/OS Böller. Sondern eher wie ein Böller mit hoher Satzmenge und P1 und damit ggf. lauter als 120db/8m. Grade da sie auf dem Bild keine graue Lunte haben.
    Ich persönlich würde es durchaus begrüßen wenn es sehr gute Böller mit Visco gibt, denn grade falls Silvester mal ins Wasser fällt sind Visco Böller definitiv denen mit grauer Lunte vorzuziehen...
     
    patjordan007007 und MaxP gefällt das.
  16. Laut Gaoo sind sie ab September/Oktober verfügbar
     
  17. upload_2019-8-14_17-44-32.png
    Für den Preis, müssen die echt was draufhaben
     
    saibot_100 gefällt das.
  18. Ob da wirklich was kommt, bis jetzt gibt es keine Hinweise :unsure:
    September/Oktober ist ja schon fast.
     
  19. 60€ für einen halben Schinken?? :eek:
     
    Excalibur75 und wgriller gefällt das.
  20. Ah, da sind sie ja wieder, die Sternstunden der Volksmusik-Böller. :rolleyes:
     
    el_Diabolo, Vulkanier, MurpYz und 3 anderen gefällt das.
  21. Naja Feuerwerkland ist jetzt nicht für beste Preise bekannt ;)
     
  22. Also vom Design des Bildes viel zu neuzeitlich und mal wieder P1 .
     
  23. 60€ Für 40 Böller ist eine Ansage :eek:
     
    Pyroopa1971 und wgriller gefällt das.
  24. Das Design ist hoffentlich nen Witz :D
     
    Mr. Energetic, okinawa, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden